|
|
||||
|
||||
sambucca85 jetzt reichts
sambucca85 sorry das ich das jetzt ins öffentliche schreibe aber ins interne kannst du ja gottseidank nicht
uns leadern ist zu ohren gekommen das du von anderen servern als cheater beschimpft wirst und sowas hören wir nicht gerne wenn einer gfca oder gfc member ist!! uns kam auch zu ohren das du schon einen gfc member als cheater beschimpft hast!! und noch so vieles mehr worüber ich mich jetzt nicht öffentlich auslassen will soviel dazu nur!! wir wollen solche leute wie dich nicht im gfca haben den was zuviel ist ist zuviel darum sage ich jetzt ciao und viel glück auf deinem weiteren lebensweg :bzzz: ähm ich glaube da habe ich was verwechselt wollte eigentlich sagen ein herzliches willkommen in den heiligen hallen des GFC und nochwas der schocker mußte jetzt sein und zur belohnung für deinen aufstieg darfst du dich von jedem member 50 mal boinken lassen *rofl* *harhahrhar*
|
|||
|
|||
Komm Keksi, diesmal wars voll auffällig, das es ein Fake war . Müsst euch was neues ausdenken (wir auch) .
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
@ grey
|
||||
|
||||
Japp auch von mir ein herzliches willkommen im GFC
ich hatte 16 und du Geändert von redspawn (23-03-2004 um 01:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Na endlich ich wollte schon mal nachfragen wie so eine umfrage dauert.
Welcome in GFC @redspawn wie viele besucher hast du schon bei "Schaut euch das mal an" hehehe Geändert von sBars (22-03-2004 um 21:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gratuliere.
|
|
||||
|
||||
Willkommen im GFC
|
|
|||
|
|||
Gratuliere,
cheater ähm sorry, gute Spieler sind immer herzlich wilkommen. Ich freue mich auf den Einstand Uwe |