|
|
||||
|
||||
Seite mit multiplayercheats
Ich denke mal in diesem vorum is der Link ganz gut aufgehoben
http://www.multiplayercheats.net/ PS: Erst Klicken dann Motzen
|
||||
|
||||
hhrhrhrhr .... ich hab die Seite leergesaugt ^^
echt goil
|
||||
|
||||
Das beste sind die ganzen Wörter darunter. Damit man von google aus auch relativ schnell diese Seite findet. Endlich mal ne gute Idee
|
|
||||
|
||||
Find ich geil, wa wird jeder Cheater dumm aus der Wäsche kuken.
mfg neo
|
||||
|
||||
was solls bringen
wer cheats sucht der findet sie auch
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
bei irgendjemand hab ich das schon in der Signatur gesehen Oo'
Trotzdem lustig
|
|||
|
|||
ein wahres wort an die cheater
|
|
||||
|
||||
ICh find die seite geil, endlich mal Multiplayertaugleiche cheats , vor allem bemerkt die keiner
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kenn diese Site von demjenigen
|
||||
|
||||
Ja ich auch ^^
|
|
||||
|
||||
die site ist funny kenne sie aber seit einem jahr
damals als es silverraven.com noch gab war das mein zweitlustigster link ^^ |
|
|||
|
|||
ich kenn das nur unter http://www.assall.com/mc/youare.swf
ich aber trotzdem gut
|
|||
|
|||
ich kenne die seite auch, es gibt aber auch die gleiche seite aber mit unendlichen popups und nen trojaner, aber ich kenne die url nicht mehr und würd sie auch nicht posten
|
|
||||
|
||||
du meinst raus.de
Die hat die sehr sehr vielen Popups Es gibt eine, die is noch viel schlimmer, die killt einen mit Windows 98 relativ schnell |
|
||||
|
||||
Das echt mal ne gute sache! Cheater X sucht bei google und findet das... ich sag dann nur "You are an Idiot HAHHAHAHA"
|
|||
|
|||
@333 Revesis hast es bestimmt von einem twotanx gesehen,der hat das auch
und@KaiRooN wie hast du es gemacht,das du in deiner signatur links einen text untereinander,rechts daneben ein bild und ganz rechts wieder text hast
Wer braucht schon eine Signatur, also ich auf keinen Fall Geändert von desonator (03-01-2004 um 01:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich denke jeder weiss das ein Cheater eh keine Chance gegen echte spieler hat
daher könnten sie gleich aufgeben
So Da liegen ,sie auf dem Feld, ich Held. Alle mit einem SCHUSS , so kenn ich die Welt Manche Leute kaufen sich von dem Geld das sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, nur um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen! *.* [-GFC-]Co GFCa Leader / Train-Leader *.*
|
|
||||
|
||||
lol so kann man manche verarschen
|
|
|||
|
|||
Ich hab auch noch so ne relativ ähnliche seite gefunden.klickt bei meiner signatur einfach auf die Fetten PAges1-3 da seht ihr alles
|
||||
|
||||
Hi,
Lool jetzt hab ich mich schon gefreut |
|
|||
|
|||
ich hab das extremste beispiel für das multiplayer.net gefunden.viel spass :dead: :dead: :dead:
------------------------------------ Edit by McGreger1 Noch so ein Link der zu einem Sythemabsurtz führt und du bekomst ne Karte fürs erste belasse ichs bei einer verwahrnung
Wer braucht schon eine Signatur, also ich auf keinen Fall Geändert von mcgreger1 (18-02-2004 um 17:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
kaum zu glauben sowas oder ?
naja wenns denen spass macht... . |
|
||||
|
||||
@ Desonator
Solche links haben in Foren nichts zu Suchen, wenn ich mit einem Geschäftcomputer Foren durchlese, und dann so einen blödsinn kommt, werde ich Sauer, zum glück wusste ich wie diesen blödsinn wieder zu deaktivieren, ich hoffe das dieser link schnells möglich gelöscht wird, ich würde jemand der sowas ins Forum schreibt gleich noch gelb oder mehr geben |