|
|
||||
|
||||
Happy Birthday MnAtO
![]() ![]() ![]() Ich weis das gehört zwar nicht hier rein, aber ich konnte es MnAtO nicht abschlagen. Er wollte unbedingt einen Geburtstags Threat hier haben und da er Geburtstag hat und ihn schon lange kenne und ihm eh noch etwas schuldig bin konnte ich es ihm einfach nicht abschlagen. Verschiebt oder löscht es ruhig. Er ist/war ein netter Kerl, auch wenn er manchmal nervt oder dumme Komentare abliefert. Zitat:
Geändert von CnCWarGoD (07-05-2003 um 00:55 Uhr). |
|
|||
|
|||
looooool....ist schon ganz passend hier der thread....und da cheater unerwünscht sind gratulier ich ihm mal ned
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Du bekommst den ersten Preis in "Für einen Geburtstagsthread das richtige Forum gefunden" *kopfschüttel* ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
MnAtO = ccyuri
stimmt doch oder? |
|
||||
|
||||
er hat zwar fast immer genervt aber ein cheater war er nicht !!!
alles gute martin ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Wa? Der olle cheater hat mich gewasht. Der bekommt was von mir in die Fresse
![]() |
|
|||
|
|||
glückwunsch auch wenns kritik gibt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
LOL wenn es so weiter geht dann closen
Aber ein ![]() |
|
|||
|
|||
geburtstag is geburtstag da sollte man alles andere vergessen und gratulieren!
![]()
|
|||
|
|||
Auch (angebliche) Cheater sollten einen
![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hmmm Earthman & Co wenn ihr nicht gratuliert , wozu macht ihr nen unnötigen post hier rein ?? ![]() ![]() Also von mir auch wenn er einer sein sollte was ich nicht denke , den nötig hat er es nicht . Und nett kann er auch sein , auch wenn er sich manchmal daneben benimmt . Ja er ist halt noch jung der martin ![]() Ok Alles gute Martin & Viel Glück auf deinen weiteren wegen im Leben . ![]() ![]() ![]() Und ![]() Greetz Aaron
|
||||
|
||||
cheater hin oder her, vielleicht ändert er sich nochmal so wie ich...
HAPPY BÖATHDAY
|
||||
|
||||
Ihr wisst aber schon wem ihr da gratuliert oder?
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() SO so , also ich kann euer verhalten nicht verstehen und muß es auch nicht . Jedoch ist martin auch nur ein mensch so wie jeder andere hier auch , auch wenn er fehler gemacht hat . Da muß man halt bei so einem anlaß drüber hinweg sehen und dran denken das jeder mensch mal nen fehler macht oder gemacht hat. Stellt euch mal vor man würde euch nicht mehr gratullieren nur weil ihr mal nen fehler gemacht habt ![]() Er hat ja seine strafe bekommen mit dem Bann hier im forum usw. Also wenn du nicht drüber hinweg sehen kannst Earthman und mir dann so nen dummen kommentar , von wegen dummer smiley an denn kopf schmeißt , weiß ich nicht ob das so toll ist für den eindruck den du bei mir hinterläßt ![]() Denke mal du bist auch nicht fehler frei , oder irre ich mich ![]() Aber wir sollten beim thema bleiben , ist ein geburtstags Thread kein streit Thread , also belassen wir es mal dabei . Greetz Aaron
|
||||
|
||||
naja, lass earthi...
![]() alter DIcKsChÄdEl ![]()
|
||||
|
||||
Happy Birthday Martin
Dein Geburtstagsgeschenk hast du schon vor 5 oder 6 Monaten bekommen. Als ich 3 oder 4 mal in Folge gegen deinen Rank 2 oder 3 clan verloren hatte mit aSHOWDOWN. Und beim fünften Spiel deine Männchenspieltaktik durchschaut und dich besiegt hatte bis auf ein Gebäude. Du hast nett drum gebeten das ich aufgeben soll weil dir sonst zuviele Punkte flöten gehen und ich habs gemacht.Ich glaub ich hätte 3 mal soviel gewonnen wie ich verloren hatte. Ich wusste nicht das du Mnato bist und du wusstest nicht das ich Sepuku bin. ![]() Bester Beweis dafür das du auch nett sein kannst. Wie wärs im nächsten Jahr mit ein paar guten Vorsätzen? Du erreichst sehr viel mit Freundlichkeit.Beweis ist oben. ![]() Alles alles gute Sepuku P.S.: @Earth bleib mal locker Menschen haben die Angewohnheit durch Fehler zu lernen. |
|
|||
|
|||
VON MIR AU ALLES GUTE!!!!Feier noch schön
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
im RL würde ich ihm mit sicherheit gratulieren, aba hier aufm board und in yuri gehört cheaten eben zu den schlimmsten vergehen die man sich leisten kann ![]()
|
||||
|
||||
![]() hab auch heute geburtstag..... ![]() bist aber ein jahr älter als ich...
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
bis vor kurzen dachte ich auch er sei nen affe
![]() er hatte mich oft richtig aufgeregt mit seiner dummen art aber dann hab ich letztens seine gute seite kennen gelernt ... und er ist dann richtig nett ![]()