Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Kennt ihr die versteckten Filmsequenzen von Tanja? | |||
Ja | 5 | 33,33% | |
Nein | 10 | 66,67% | |
Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Versteckte Filmfrequenzen
Versteckte Filmfrequenzen
Hallo könnte ihr mir sagen ob es bei Yuris Rache und Ar2 noch andere Versteckte Filmfrequenzen gibt außer die von Tanja bei der ersten Ali Mission von Yuri Zur Umfrage habt ihr diese Frequenz schon gesehen? Beweis kommt in 20 Min. also bitte nicht |
|
|||
|
|||
nur ma so ne Frage am rande warum willst du das wissen??
|
|
||||
|
||||
.. you don't learn it.. do you?
|
|||
|
|||
Hoi Müller
Kannst du mal sagen wo die Frequenz von Tanja sein soll?? mfg andy |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ja wenn in der Ersten Mission der alis Tanya Stierbt
@ Seal ich dachte du bist gebannt worden Und warum Umfrage? wollte nur mal testen @ all was bedautet das Datei anhengen Drittes Bild [edit by Razy]Hab das große Bild in einen Link umgewandelt[/edit] Geändert von Razy (26-11-2001 um 19:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
löl, wer kennt diese Filmfrequenz (ich würde es eher Sequenz nennen, aber egal ) nicht? Bloß a bisserl sinnlos mit Tanya ein KKW zu sprengen
|
|
||||
|
||||
hmm also ich kannte se bislang nicht
|
|
||||
|
||||
@ Negative Creep
Na ja halt wer nicht oft Ar2 spielt und das war jetzt bloss ein Beispiel Wie man die findet: ganze enfach Tanya einfach killen lassen und das ganze in der Ersten Mission der Geändert von Müller (26-11-2001 um 19:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Tja wer schaffts schon in der ersten mission das tanja gekillt wird ?
|
|
|||
|
|||
Diese Sequenz erscheint nicht nur in der ersten sondern auch in weiteren Missionen !!
|
||||
|
||||
Außerdem ist dies keine versteckte Filmsequenz.
Versteckt wäre sie, wenn sie zwar in einer *.mix datei auf der CD vorhanden wäre aber im spiel selbst nicht vorkommt. Oder wenn man sie auf eine spezielle Weise aktivieren muss, quasi als Easteregg. |
|
|||
|
|||
autsch arme tanjamuss ich mal sofort testen*gg*
ah ja wen man in der mission wo einstein entführt wird den Dominator in ruhe lässt kommt auch ne Films. und man kann ihn 1 mal benutzen. |
|
||||
|
||||
Magicq zustimm. Unter versteckt verstehe ich auch sowas wie ein Esteregg. Das ist aber keins, sondern eben nur ein anderer Verlauf.
Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
?..... *Singleplayeralliesnochmaldurchzogg* wolln doch mal sehen *fg*
|
||||
|
||||
naja
mir ist Tanya in der 3ten SV mission abgekratz als ich ne 2 mann show abziehen wollte aber jetzt wo man es sagt hm ich frag mich ja immer noch ob hinter dem zeitlimit nicht mehr steckt als nur einfach der beweis das man ziemlich schnell ist |
|
||||
|
||||
Versteckte Filmsequenzen sind die eine Sache, versteckte Einheiten die andere!
Hat schon jemand in der 3. sow-Mission seinen Freund Rexy kennengelernt? Zerreisst mit einem Biss gleich 2 Infanteristen und mit einigen wenigen ganze Panzer... Junker |
|
||||
|
||||
wo hast du den denn her
|
|
||||
|
||||
Will auch wissen wie das geht?
|
|
||||
|
||||
So! Damit jeder mal den kleinen Rexy spazierenführen kann, hab ich ein Save ganz vom Anfang der Level gemacht. Hatte eines mittendrin gemacht, wo schon fast alles platt war! Hier das Savegame
Dass das Kernkraftwerk auf der Insel Alcatraz fehlt, sollte keinen aufregen! Das hab ich schon in der ersten Level platt gemacht! Viel Spass! Junker |
|
|||
|
|||
hmm ich komme wenn ich das save game lade immer wieder zurück zum Desktop
|
|
||||
|
||||
Das mit dem AKw hab ich auch schon geschaft
ist garnichtmal schwer aber nen Rexy hat ich dennoch nicht |