|
|
||||
|
||||
Generals: Wie kann man Öltürme besetzen?
..also entweder habe ich im training gepennt oder was...ich habe keine ahnung wie man mit seinen truppen zivile öltürme besetzen kann..
HÜLFE |
|
||||
|
||||
Erstmal musst du Barracks bauen, dann diese upgrade 'Häuser besetzten' oder wie das bei der Deutschen Version heisst. Dann gaanz normale Infanterie bauen, damit dann einfach auf den Ölturm klicken und fertich. Dauert nur manchmal ein wenig...
|
||||
|
||||
oder man nimmt ne schwarze lotus! geht viel schneller!
einfach bei der Infantrei auf "gebäude besetzt" klicken (wennu in kaserne gebaut hast) und dannauf den ölborturm
|
||||
|
||||
Yo ist auch 'ne Möglichkeit...bloss bis du die Lotus gebaut hast, hab ich schon all Türme unter Kontrolle
Besonders beim Besetzten muss man sehr schnell sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ja stimmt...ist nur die frage, ob das deine Lotus überlebt
Denn wer seine Öltürme ungesichert lässt, tut mir leid... Aber die Lotus ist echt hart...hatte schon mehrere böse Besucher von der
|
||||
|
||||
wenn man jetzt zwei soldaten zunm ölturm hinbeordert nehemn die dann den schneller ein?
|
|
||||
|
||||
Nein, aber man muss alle beide abschießen, um das Übernehmen aufzuhalten
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und warum schcikt die ki immer zwei rekruten zu den öltürmen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Is genauso wie in YR Zitat:
KI = Dumm ?? |
|
|||
|
|||
wie lange geben die Öltürme eigentlich Geld ? Sind die auch irgendwann "leer" ?
Lapsy |
|
||||
|
||||
Die öltürme bringen dir solange Geld wie sie dir gehören
Also net Klauen lassen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
also so schnell wie möglich einnehmen! |
|
|||
|
|||
Genau. Selbst wenn der Soldat draufgehen würde, so hat man beim 1. Einnehmen immer noch Plus gemacht, bzw hat man das Geld für das Upgrade schon wieder drausen!
Ich schick auch immer 2 Soldaten zu einem Ölturm (China halt), falls der Gegner nur einen Soldat hinschickt, kann man so den Ölturm locker als erster einnehmen. |
|
|||
|
|||
naja das upgrade kostet auch 1000 muss man wissen wie man baut.... bei meheren türemn lohnt es auf jedenfall
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ausserdem is das gebäude einnehmen upgrade ja nich nur für die öltürme gut...
hahaha, neulich hat mein kumpel dumm geschaut als ich seine basis mit fallschirmtruppen eingenommen hab... oke. er war schon ziemlicher noob, aber trotzdem geht einnehmen schneller als das gebäude mit nen paar rangern zu zerstören... |