|
|
|||
|
|||
Der Patch -----
hat einige Dine grundlegend verändert , so z.B. das jetzt bei mir , wenn ich 2 min. on bin , die Meldung erscheint " Verbindung zu Generals Online unterbrochen ..." .....
Danke EAP Hat noch jemand ähnlich Probleme oder bin ich der einzige ...?? Danke Ciao
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
|||
|
|||
bei mir läuft es so ich klicke auf Lobby kriege kurz den lobbybildschirm (2 sec oder so) und dann steht da Verbindung unterbrochen...
thx @ ea das ist ja wohl jetzt ein witz oder? |
|
|||
|
|||
Ich wäre froh, wenn ich den Patch schon hätte. Jedes mal, wenn ich ihn mir unterladen will, kann Generals "die Datei nicht finden".
Edit: Nach 10 Versuchen ging's nun endlich.
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
|||
|
|||
!!!
ich war 5 min. in der Lobba, ohne Probs, hab dann versucht ein Spiel zu joinen, bin auch rein gekommen, hab dann aber weggemusst (geiler Deutsch)
Probier nachher nochmal !! Will endlich mein 1. online Game verlieren oder gewinnen Gen rulez, aber die outzoom Stufe is zu wenig, schade |
|
|||
|
|||
Also bis jetzt sind wir 2 Leute die dieses Probleme haben ..
Bei allen anderen funktioniert es .....?? Danke Ciao
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
|||
|
|||
Quickmatch funzt bei mir auch nicht...
von daher ich weiß auch nicht. liegt es vielleicht daran, das ich isdn habe und es nur noch mit dsl funzt? wenn das so ist gebe ich das Spiel Monatg zurück. |
|
|||
|
|||
Nein hab DSL! Wenn ich in die lobby will kommt noch 2 sec "verbindung zu generals unterbrochen" das gleiche wenn ich ein quickgame starten will!
PS:Kann man irgendwo einstellorn welche innernetverbindung man hat? Bitte um hilfe bei der problemlösung! |
|
||||
|
||||
Zitat:
nö ich hab auch isdn und beio mir funzt ALLES ohne pobleme |
|
|||
|
|||
boah wtf
Man ist ea zu blöd das zumlaufe zu bringen? Ist echt zum kotzen |
|
|||
|
|||
oki dann sind wir schon drei toller patch echt...
nein man kann fast nix verstellen. Gestern konnte man noch ne andere Onlineip einstellen... Geht heute nicht mehr Also müssen wir wohl ins offizielle Forum gehen und da bescheid sagen. weiß jemand wo das ist? bzw die url? vielleicht instaliere ich nochmal neu, vielleicht hilft das *hoff* |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was für Anbieter habt ihr ? btw. Habe auch ISDN ? Danke Ciao
|
|||
|
|||
Wenn wir grad beim Patch sind, wird der irgendwo gespeichert mit dem Auto-Update??
Weil ich hab keine Lust, jedesmal wenn ich Generals neu installier den runterzuladen. Also ich hab bis jetzt nix gefunden! Wenns den ohne Auto-Update irgendwo zum downloaden gibt, bitte ich um einen Link. Oder sagt mir ob und dann halt wo er gespeichert wird. Danke |
|
|||
|
|||
komtel ist ein regionaler und mit denen hat ich noch nie probs...
und die pings sind auch gut oder will mir wer sagen ping von 30(bei Generals gestern) ist schlecht? Das liegt am Patch.... |
|
|||
|
|||
Mein anbieter ist t-offline! Also T-DSL
|
|
|||
|
|||
Der Patch hat nichts gebracht. Ich kann mir immer noch keinen Account anlegen!!!
|
|||
|
|||
so ich installiere Generals jetzt nochmal vielleicht bringt das was.
|
|
|||
|
|||
Ein gaaaaanz toller patch.....
Wenn ich Login machen will kommt immer "Verbindungsaufbau zu generals online nicht möglich " Hatte ich ganz am Anfang auch ,habe aber denn die ip umgestellt und dann gings .... ABER DIE KANN MAN JA NICHT MEHR UMSTELLEN !! TOLL EA Boah geht mir des spiel jetzt scho auf den sack! Ach ja wer ne lösung weis , darf sie gerne sagen ..... |
|
|||
|
|||
ich installiere gerade neu dann den patch runter mal schaun vielleicht bringt es ja was...
Das ergebniss werde ich hier gerne mitteilen. |
|
|||
|
|||
IoI man das ist echt der Hammer !
jetzt läufts in der Lobby fix und das Zocken geht nicht IooooI, man zum lachen ist das langsam nicht mehr. Ich frage mich wieso da erst ein Multiplayer- Test gemacht wird und dann passiert sowas. Peinlich ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mach mal ... Ich habe gerade den 1.0.2. PAtch installiert und jetzt heißt es "Server(liste) nicht gefunden ......"...... Super....
|
|||
|
|||
bei mir ist es haargenau das selbe
kein quickmatch oder Lobby funktioniert mit 1.1 keine serverliste wenn ich 1.2 benutze |
|
|||
|
|||
funzt net...
aber wo habt ihr den 1.2 her? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist noch nicht offizielle ..... Schau mal auf www.cnchq.de und dort etwas runterscrollen ..... btw. Der funzt , aber auch nicht .....
|
|||
|
|||
funzt quickmatch damit auch nicht?
oki jetzt funzt nichts mehr... (online) Geändert von Chrischie (15-02-2003 um 11:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
Bei mir geht alles bestens
|
|
|||
|
|||
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!
Jetzt komme ich rein aber wenn ich auf Lobby gehe steht "Verbindung zu Generals Online unterbrochen!" AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!
|
||||
|
||||
Was? Patch? Jetzt schon?
|
|||
|
|||
Ein patch ist ein Programm das Generals verbessert.
Start Genrals und gehe in die Lobby. Dann schlägt Generals dir vor den Patch zu installieren |
|
||||
|
||||
ICh weiß was ein Patch ist. Ich frag mich bloß wieso jetzt schon.
|
||||
|
||||
um schnell die Lobby Probleme zu lösen! das alle schön online Spielen können! .. glaube ich!
.. nen dicker Patch kommt erst, nach paar tagen! denke ich mal, der dann die richtig dummen fehler beseitigt! *hoff* |