|
|
||||
|
||||
ich has sie
juhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Generals ist draussen !!!!!!!!! heut habe ich sie gekauft grrrrrrrrrrr und jetze zogge ich generals bis mein pc dein geist auf gib also jungs geht schnell kaufen, ich bin loddy gg |
|
||||
|
||||
Verwechselst du Hassen mit Lieben ?
|
|
||||
|
||||
"Ich hab sie" , meint chaniboy !
Gruß Marco ! Das sieht doch jeder
|
||||
|
||||
ich denk heut ist erst mittwoch ?????
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Ja das kommt doch erst am 14ten oder?
|
|
||||
|
||||
Ja ... normalerweisse ... aber es gibt Anbieter , da kannste dir solche Teile eher und direkt aus USA schicken lassen
|
||||
|
||||
Bei uns inner Stadt liegt das auch schon rum Kuckt einfach mal...
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle |
|
||||
|
||||
loooooooooooooool
was HAB ICH GESAGT ßßß??? es ist auf deutsch und naja, ist ein andere welt grrrrrrrr ich spiele wie ein nooooooooob in generals grrrrrrrrrrrrrrr, habe gegend comp verloren |
|
|||
|
|||
Zitat:
spielst du net in yr auch wie nen n00b? löööööööööl lalalalala NEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN nicht schlagen |
|
||||
|
||||
Ich glaub ich werd morgen in ner Freistunde mal eine Investititon tätigen
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle |
|
||||
|
||||
*zujuligeht und ihm umbringen*
und *derdudehelfen* hmmmmmmmmmmmmm........ ich glaube ich war verwirrt, und könnte es nciht abwarten es zu gamen !!!!!!!!!!!!!! alos mein text sollte heissen "ich habs sie" grrrrrrrr aber so dolle ist das nicht ==???? man kann nicht rushen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
*frechgrins* bye |
|
||||
|
||||
NA WARTE IHR BEIDE: wenn ich wieder gesund bin und wieder yuri zocke grrrrrrrrrrrrrrrrrrr dann nicht heulen gg
na und ihr beide mi eure lahmmenpc könn nicht mal generals spilele *ärscht* |
|
||||
|
||||
na warte ihr beide man chan ich wette du willst mal deutsch lehrer werden oder ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
muahahahahaha. chan und Deutschlehrer, da hasste den NAGEL auf den KOPF getroffen @ Chan hehe, mein Neuer PC ist fast fertig bye |