Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: wie kommt GENERALS bei euch an?? bis jetzt | |||
Sehr gut | 24 | 92,31% | |
wie jedes ander Siel | 0 | 0% | |
Schlcht | 2 | 7,69% | |
Teilnehmer: 26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Wie findet ihr Generals bis jetzt ????
Wollte mal gern wissen wie über haupt die ersten Tests und E§inheiten von GENERALS bei euch ankommt ?????????
kommt das spiel sehr gut an oder wie jedes ander spiel oder schlecht ???? Geändert von ajohnd2 (03-10-2002 um 13:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die Frage ist wohl nen bissl überflüssig. Wer Generals nicht doll finden würde, würde sich wohl kaum auf diesem Board rumtreiben.
Vielleicht sollten Sven und/oder Gersi das hier machen
|
|||
|
|||
denke ich auch...
cu online Gruss, MRbadMC alias Slick Jackson |
|
||||
|
||||
yo,
|
|||
|
|||
*noch kurz spam bevor closed ist*
|
|||
|
|||
Re: Wie findet ihr Generals bis jetzt ????
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich erwarte viel davon und die Einheiten klingen alle wieder sehr erfindungsreich.
Aber ich urteile nicht, bevor ich es gespielt habe, schließlich hab ich meine Erfahrungen mit Tiberian Sun, das viel versprach und wenig hielt. |
|
||||
|
||||
Also ich bin total begeistert von diesem Spiel !
Meine Stimme "Sehr gut !" Die Grafik, die Einheite, einfach alles ist genial !
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hmm ja und es gibt aber auch welche hir her gehen und sagen schlecht es gibt so viele !!
|
|
|||
|
|||
@aD4rkB0rg
Ich glaube trotzdem das dieser Thread etwas überflüssig ist... wäre er am 26 Oktober eröffnet worden hätte ich das ja noch verstanden, aber so... cu online Gruss, MRbadMC alias Slick Jackson |
|
|||
|
|||
was ist am 26 oktober ???????
|
|
|||
|
|||
MP Test (beta) freigabe für besondere/auserwählte personen
zb. Sven , CnC Hompage admins etc.
|
||||
|
||||
Der erste eindruch finde ich sehr gut ich hoffe das diesmal nicht das spiel endet wie bei Ra2 wo nur gecheatet wird...
|
|
|||
|
|||
jo du hast recht das ist dan doch schon sehr unfair das mit den cheaten !!!!!!!
|