|
|
|||
|
|||
andere Sounds in ASR2 einfügen, WIE ???
Hallo.
Bräuchte mal jemanden, der mir mal genauer erklärt wie ich andere Sprach-Sounds in ASR2 reinkriege. Hab mit XCC schon alles entpackt was geht, aber den Vorgang rückwärts krieg ich nicht hin. |
|
|||
|
|||
Ich habe das Gleiche Preblemm nur ich will die Lieder Aus AR2 in Yr reinbekommen ...
und zu deinem problemm Steiner: nim XCC, dann öffnes du die datei wo die ganzen einheiten sounds drin sind und nimmst die wav datei machst rechtsklick im XCC und dan import. dann nimmst du die datei die du Ersetzen willst und nenst deine reinkopierte datei genau so wie die ersetzene heißt, volá
|
||||
|
||||
also ich hab noch nie jemanden AR2 mit ASR2 abkürzen sehen
|
|
|||
|
|||
Juhuu endlich antwortet jemand.
@Striker: So hab ich mir das immer vorgestellt. Aber welche Datei ist das, wo die Einheiten-Sounds drinne sind? Hab mir schon ein ganzes Rudel an Wölfen gesucht. moby@: ja heißt halt AlarmStufe Rot, oder nicht?! |
|
|||
|
|||
Die normalen Abkürzungen sind aber AR2 für Alarmstufe Rot 2 oder auch RA2 für Red Alert 2.
Kein Mensch kürzt das ganze mit ASR2 ab!?
|
|||
|
|||
@Lord Kain: Ich war schon immer was ganz besonderes . Sag mir lieber mal, wo die Einheitensounds versteckt sind.
|
|
|||
|
|||
Such selbst .... ich weiss es nämlich selbst nicht
|
|||
|
|||
Die Einheiten Sounds findest du im XCC Mixer unter Launch/XCC Sound Editor.
Um die Musik aus AR2 in YR zu übertragen (und umgekehrt) musst du die thememd.ini (bzw. theme.ini) verändern. Zu beiden Themen gab es übrigens schon wenigstens einen Thread. |