|
||||
|
||||
BdS ... das sagt mir nur aus Galaxy-Wars was... ogame hab ich nie wirklich gespielt
![]() Aber nach so langer zeit aufhören, ist das so einfach?
|
||||
|
||||
Hoi VB
Sehr schade, hab mal ab und zu (vorwiegend früher) auch immer wieder bissel Uni1 gelesen und mitbekommen was abging. Schade, dass du aufhörst - aber nach 3 Jahren kann ich's gut verstehen. Machs gut, komm öfters aufs Forum hier ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Haben die (gamesuckers) dir nix angeboten, damit Du weiter machst? ^^ Irgendwie ist ogame nur noch lame und wenn ich das so les wird u1-19 wohl bald die Pforten dicht machen können. gl&hf, bleibt wenigstens Zeit um bald im TW einen zu rocken.
![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin mit dem Spiel vor kurzem mal angefangen. Da ich atm kein Spiel mehr richtig spiele dachte ich fand ich mal so ein bescheuertes Browsergame an :>
Die Einführung hab ich erstmal ignoriert da dort ja Starttaktiken preisgegeben wurden. Also ich wollt eigentlich weniger cheaten nur erklärt haben was wie funtzt und worauf man vielleicht aufpassen sollte. Dadurch hab ich mich jetzt bisher alleine durchgestöbert :> Daher mal ein paar fragen. -Ab wann "verfällt" der Noobschutz? -Bei Galaxie: Bedeutet ein Weißer Spielername das es der Heimatplanet von ihm ist? -Bei Galaxie: Was bedeutet der Status hinter den farbigen Namen? (U=Urlaub? N=Noob?, S= ?!?!) Ich hab jetzt Metallmine auf 9, Kristallmine auf 8, Deuteriumsynthetisierer auf 5 und halt dementsprechend Energie auf 11. Aber noch keine Verteidigung geschweige denn Schiffe. Sollte ich jetzt anfangen Schiffe zu bauen oder ist der noobschutz noch aktiv und ich kann weiter auf Ressourcen gehen?! |
|
||||
|
||||
kommt aufs uni drauf an ich würde empfehlen falls dass uni älter als u58 ist noch minen bis 15 13 10 zu bauen und dann erst auf fleet
![]() wenn es neueres uni ist gleich auf fleet und schnell auf spio sonden ![]() aber trotzdem lies dir das tutorial is sinnvoll
|
||||
|
||||
glaub dem domy nix der is selber noch im noobschutz ^^
grundsätzlich sind dicke minen gut ![]() tutorial is grundsätzlich nichts schlechtes nur langsam solltest entscheiden ob du auf fleet oder minen baun willst. beim minen bauen is wichtig das du deine res entweder savst oder verbaust ansonsten wird schnell ein böser raider bei dri anklopfen. falls du net weißt wie saven geht -> tutorial. schade um den vb hast ja einiges erreicht wenn man so liest. ich bin am besten wege dazu ^^ mittlerweile 460k fleet ![]() ![]() greetz aus den berge
|
||||
|
||||
Ich hatte 2.816p und dann wurde ich gelöscht -.- keine ahnung wieso
![]() |
|
||||
|
||||
hm dann zieh ich mir das tutorial wohl morgen nochmal in ruhe rein.
Hab grad ne Nachricht bekommen von meiner Raumüberwachung: Eine fremde Flotte von Planet Haunted [5:43:11] wurde in der Nähe deines Planeten Schleswig-Holstein [5:46:9] gesichtet. Chance auf Spionageabwehr: 0 % Einmal um 22:03:34 und dann wieder um22:29:37. Sollte ich jetzt nochmal schnelle alle Ressourcen verprassen oder bin ich schon verloren? :> Hab grad 4k Metall, 8,5k Kristalle und 3,5 Deuterium. Edit: So nun ist es amtlich, ich bin nichtmehr im Noobschutz und erhalte in 2 Stunden den ersten Angriff :> Hab mein Metall alles in Rakten gesteckt --> 2 Stück ;D Bringt bestimmt nicht viel aber egal ^^ Geändert von nettesau (19-10-2006 um 00:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
gg @nettesau^^ spielst Du noch ogame?
![]() Ich find ne richtige Strategie braucht man sich anfangs wohl noch net überlegen, man muss nur wissen das man am besten immer alle Ressourcen ausgibt und seine wenn denn vorhandenen Schiffe immer im Orbit behalten sollte. @VB: und wie läuft der Entzug? ^^ |
|
||||
|
||||
Ne habs wieder aufgegeben ^^
Nachdem ich ab einem bestimmten lvl regelmäßig nachts ausgeraubt wurde war mir klar ich mehr Zeit in dieses Spiel stecken müsste um es einigemaßen erfolgreich zu spielen :< Ich habs zwar noch geschafft mich "einzubunkern", aber um dort was zu reißen soll man ja auch selber viel raiden.. und das frisst mir dann doch zu viel Zeit ![]() |
|
||||
|
||||
Wer spielt Uni 16 und brauch noch n member ?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
da kannste auch ohne großen zeitaufwand was reissen. musst halt nur gut saven können(was nicht so schwer ist) und atten tust du wenn du zeit hast |
|
||||
|
||||
u20?
boa wie easy ^^ 2 planis in nen sys und dann schön hin und her statten ohhh wie wär dass schön ![]() hingegen u50 ---> saven von meiner grad mal 50k fleet 150k deut 1 nacht ausser ich save ins eigene TF mit rip -----> 4 std save ^^ des suckt übel
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wieviel Punkte hättest denn im Angebot? ![]()
|
||||
|
||||
![]() ganz gut vermisse es nicht im geringsten
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
hm sorry, aber wir nehmen leider erst Member ab 1 Mio Punkte in unseren Wing mit auf
![]() Du kannst mich aber gerne mal zur Buddylist hinzufügen "MRThomm" Wenn du mal etwas Hilfe brauchst, einfach danach "schreien" ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
hab meine fleet verloren und bin jetzt nur noch 2 ma die woche on...ich muss sagen mir geht es besser
|
||||
|
||||
Version 0.75 + neues Schiff am Start
![]() Die aktuellen Werte des Schiffes: Der Schlachtkreuzer Details: Kosten: 30K Metall, 40K Kristal,15K Deuterium Schild: 400 Angriffswert: 700 Ladekapazität: 750 Grundgeschwindigkeit: 10000 Treibstoffverbrauch: 250 Strukturpunkte: 70000 Voraussetzungen: - Hyperraumtechnik: 5 - Hyperraumantrieb: 5 - Lasertechnik: 12 - Raumschiffwerft: 8 Rapidfire: gegen Spionagesonde: 5 Solarsatellit: 5 Kleiner Transporter: 3 Grosser Transporter: 3 Schwerer Jäger: 4 Kreuzer: 4 Schlachtschiff: 7 -------------------------------------------------------------------------- - Neues Schiff: Der Schlachtkreuzer - Änderungen beim Rapidfire - Das Schlachtschiff kostet nur noch 45k Metall und 15k Kristall - Monden kann man ab jetzt eigene Namen geben - Kleinere Bugfixes -Commander konnen im Menu Flotten Standartflotten anlegen, die Anzahl entspricht dem eigenen Level an Computertechnik plus eins - Die Reihenfolge der Planeten im Drop-Down-Menu kann jetzt geandert werden - In der Beschreibung der Sensorphalanx wird die Reichweite angezeigt - In der Statistik wird der Zeitpunk der letzten Berechnung angezeigt Endlich ein paar gute Änderungen dabei. Ogame kann ja doch noch was für die Community tun ![]() PS: Das erste Mal seit einem Jahr überhaupt sind bei mir in Uni 16+19 endlich wieder die Userzahlen gestiegen ![]()
|
||||
|
||||
*staubwegpust*
soo, ich bin jetzt auch in u1 vertreten. Hab mit einigen aktiven und ehemaligen aus jüngeren unis neuangefangen. (nur PG's) ^^ Wer Lust und Zeit hat kann sich ja ma bei mir melden, Du solltest nur schon wissen wie's geht mit dem raiden und saven. XD Hab jetz in knapp 4 Wochen ~25.000 Punkte, meine erste Nani und einen Mond mit Phalanx. ![]() ![]() Mein Nick: ink00gnit00 Ally: n8 / n8schicht |
|
||||
|
||||
Alle auf ihn...
![]() O-Game was war das nochmal? Ach ja Dinge die die Welt nicht braucht! ![]()
|
||||
|
||||
Offiziere stinken sag ich nur -.- Habe auch in ProGame gespielt, aber sich mit Geld Vorteile erkaufen bei einem "kostenlosen" Spiel stinkt.
|
|
||||
|
||||
Jo die Offiz sind net grad förderlich für die "für-lau-spieler" wie mich. :P Ich bin aber auch ohne Offi relativ weit gekommen, brauch auch kein Commander. :P
STATS: U11: 4.228.112 (Platz 157 von 3.215) / in knapp 3 Jahren ^^ U1: 24.907 (Platz 3.371 von 10.762) / in ca 4 Wochen *g* Geändert von fadmax (10-08-2007 um 11:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Man kommt sicherlich auch ohne weit, aber hats schwerer ^^ Es sollten halt doch alle die gleichen Chancen haben und sich nicht Ressourcen oder Forschungen erkaufen können -.-
|
|
||||
|
||||
wahre worte....
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |