|
||||
|
||||
Xel FoCC gab es bei uns in Uni 16 auch mal. Allerdings hat sich Exitus und Xel FoCC zusammen getan und heisst jetzt ExiXel bzw. XelExi (Wing)
Muss mal sehen, in Uni 19 hab ich erst letzte Woche Gravitonforschung geschafft, das selbe hab ich jetzt in Uni 16 vor und dann werden RIPs vom Band gefertigt ![]()
|
||||
|
||||
also ich wär der doktor luzifer in u26, bin da rang6
inner hof steht da was von mir unter operation gelungen patient tot ![]() mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
was soll man dazu sagen
![]() die haben versucht abzufangen und wir mit dem zeitlich möglichen gedefft ![]() vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Sag mal Robby, was machst du mit ner Robot Stufe 17?
![]() |
|
||||
|
||||
Angeben? ;P
Wär ich nicht grad von Rang 1 meines Unis geplättet worden [500.000.000 Units verloren >.<"] würde ich bald auch stufe 18 gebaut haben können... =>
|
|||
|
|||
Argh .. das kommt mir bekannt vor ... wurde vorgestern auch von Platz 1 meines Unis gebasht. Gerade als ich Graviforschung fast fertig hatte
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
hi
wollt mal fragen wer von euch noch ogame spielt? uni, stats, points......usw^^ gruss |
|
||||
|
||||
Ich spiel Ogame in Uni 10. *g*
Meine Stats, naja, ich komm gerade auf ca. 300 Punkte, speil aber auch erst nen Monat.
|
||||
|
||||
der max (navy) spielt offiziell in uni 21 top 250
![]()
|
||||
|
||||
Ich Spiele Uni 21 in der Ally UD1 (Ally Platz 25)
Platz 177 Fleet Platz 134 MFG Tawatawa |
|
||||
|
||||
ich spiel u26
fleet: 4 DoktoR LuzifeR La Haine 201366 punkte: 4 DoktoR LuzifeR La Haine 2850828 mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
Uni 16 >> 641k Punkte / Fleet 3100 Punkte
Uni 19 >> 759k Punkte / Fleet 1200 Punkte Fange ab der Mille voll mit Fleet an ![]()
|
||||
|
||||
Hehe habe auch ne halbe verbindung nach u26
![]() Ich selbst bin u40 deut4you gute bnd,s gute freunde gute minen (igm Beatbone) ![]() mfg Blubl |
|
||||
|
||||
hm also in uni 3 is der beste allydurchschnitt bei 5500/Member das sind dann die U3 Luden (imo unsympatische ally)
ich spiele auch in uni3 mitlerweile mit bescheidenen 220k Punkten was sehr wenig is für u3 verhältnisse... hab noch nichtmal gravi.. heute vor ca 20 minuten is gerade mein4. mondversuch fehlgeschlagen ![]() aber den hab ich von nem netten allykollegen für nur 600k deut bekommen (fast geschenkt) un das TF kreigt er natürlich zurück (bin gerade am einsammeln)
|
||||
|
||||
Ich spiele im Moment sehr intensiv OGame!
Ich bin in Uni 10 & Uni 45 angemeldet! Schade, dass das nichts mit dem Handeln wird!
|
||||
|
||||
@American, bei dir lohnt sich dat sowieso net.
![]()
|
||||
|
||||
Uni 10 rulz. Top 100 sag ich nur
![]() zum glück ist das game kostenlos, sonsthätte ich eine große Rechnung ![]() |
|
||||
|
||||
kostenlos... naja wenn du top100 bist wirst dud och wohl nen commander haben oder? der is relativ günstig.
Geändert von Thrawen (11-01-2006 um 21:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
zB wenn man minen acc hat oder nicht mehr am raiden bist usw
|
||||
|
||||
Ihr glaubt doch nicht das ich dafür was bezahle? Bin eigentlich den ganzen Tag imme rab und zu drin und das reicht auch meistens!
Den Commander brauchste nicht! Dafür gibt es andere Tools um in den Genuss von einem Commanderstatus zu kommen. Produktionsrechner, Werbeblocker etc ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
sonden ansicht ( anzeige von fleets spots usw)
|
||||
|
||||
Ist eigentlich schon bekannt wann der nächste server raus kommt, dann werde ich auch wieder mal mein glück versuchen?!?!
|
|
||||
|
||||
Nein, der wird immer erst kurze Zeit vorher bekannt gegeben. Und bisher ist nichts in den News zu lesen. Wenn Uni 46 wieder ein Platz frei wird kannst es ja dort versuchen, das is erst seit 10 Tagen offen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ich denke dass vor februar keins mehr raus kommt im schnitt würde ich sagen mittlerweile alle 4-6 wochen kommt neues uni raus vll auch öfters wenn die "nachfrage" besteht ![]()
|
||||
|
||||
Wenn ihr wissen wollt, wann das nächste Uni vom Stappel läuft , immer hin und wieder hier reinkuggen:
![]() http://board.ogame.de/board.php?boar...803beeddc452ad Aber jetzt mal ehrlich, willste wirklich dafür Geld ausgeben, um Monde zu scannen und etc. wenn schon das Game umsonst ist? Ich mein auf jeder guten Internetseite gibt es Werbung. Da kommen die meisten halt nicht drum herum. Naja Legor freut sich, wenn ein paar € mehr in die Kasse kommen ![]() |
|
||||
|
||||
Hatte gerade n derbes Loginproblem...
![]() ![]() Hab mein acc bald auf 1 Mio Punkte gespielt. ![]() |
|
||||
|
||||
Commander Account hat was für sich... gerade die bauliste ist ein wirklicher Segen (vor allem wenn man Kolos hochziehen muss..)
Die Imperiumsansicht ist auch superpraktisch. Aber was imo das wichtigste ist ist das Nachrichtensystem das man bekommt. nachrichten bleiben 7 tage statt 24h und mann kann bis zu 50 haben, die sind nach sehr sinnvollen kategorien sortiert (da kann man die nervigen flotten reports auf einen schlag löschen und davon hab ich so an die 30 stück jeden tag) Man sieht in der Galaxieübersicht sofort, wenn ein spiobericht für den Plani da ist... praktisch wenn man seine umgebungnach farmen absucht.. und die werbung ebi ogame war extrem nervend vor allem die mit sounds
|
||||
|
||||
Für die flashs gibts flashblocker!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wäre aber irgendwie unpraktisch bzw kann man eingeben dass NUR ogame zB geblockt werden soll? zum commander ich habe seit juni 04 gezockt um dezember 04 kam der commander ich hatte ihn bis november und nun hab ich ihn nich mehr weil mein acc gesperrt ist/war nun isser gelöscht ^^ nja war top 60 in u39 wollte grad helfen platz 1 zu killn grml dann wurde ich gesperrt dabei war unser plan todsicher ![]() nja was solls ma schaun wann ich wieder anfange mit ogame mfg
|
||||
|
||||
wer bescheißt ist selber schuld....
|