|
|||
|
|||
er schnüffelt im forum rum
|
|
||||
|
||||
als ob er lesen könnte ......
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
wo isser denn eben?
|
|
|||
|
|||
ok jetz weiss ichs...
|
|
||||
|
||||
http://users.pandora.be/p0p0/youare.swf , viel Spass damit EVAB
|
|
|||
|
|||
irgendwie schreibt er gar nix
|
|
||||
|
||||
EEB , hab graade den EvabSmilie in meine Signatur gegeben ,, iss es ok für dich ? Sonst mach ich ihn wieder weg
|
|
|||
|
|||
den hab ich auch schon länger drin
|
||||
|
||||
Und wieder mal ein Nick auf EVABS Konto
Mal schauen wie lange... |
|
||||
|
||||
Es gibt dumme leute, es gibt sehr dumme leute und es gibt evab's!!!
mann, sein iq is wahrscheinlich unter zimmertemperatur! dieses smilie muss ich auch habe eeb, hmm das wäre doch mal n grund für n club! kann mir einer sagen wie alt dieser trottel (evab) is?
|
||||
|
||||
*[E][V][A][b]*neuster nick
craim |
|
||||
|
||||
lernt der Kerl es eigentlich nicht????
Schaut mal, wen wir jetzt wieder hier haben: Benutzer: 2,991, Themen: 18,402, Beiträge: 331,862 Wir begrüssen unseren neusten Benutzer, *[E][V][A][b]*1 Edit: craim, du warst ne sekunde schneller als ich *argl* |
|
||||
|
||||
mann der typ is ja richtig kreativ, mir wären schon lange keine nicks mehr eingefallen!
he aber löscht den doch net gleich, ich hab gar nich mal das gefühl dass er posten will, sonder er will nur die admins auf trab halten, wenn niemand mehr was macht (solange er net postet) wirds ihm auf die dauer bestimmt langweilig! anderseits besteht die gefahr dass er anfängt zu posten und das darf einfach net passieren
|
||||
|
||||
Zitat:
Er könnte sich ja genauso nen Nick aussuchen, wo nix mit evab drinsteht, dann würden wir auch nich so leicht dahinterkommen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Benutzer: 2,992, Themen: 18,404, Beiträge: 331,884 Wir begrüssen unseren neusten Benutzer, B A V E
|
|||
|
|||
uh langsam wird er ja richtig kreativ ^^
|
|
|||
|
|||
EINE SCHATZKISTE Canada oder USA
diezmal kommen se net dahinter ich schwörz
|
|
||||
|
||||
Re: EINE SCHATZKISTE Canada oder USA
Zitat:
|
|
|||
|
|||
gast?????????
|
|||
|
|||
sorry für doppelpost kann nich mehr editen... Original geschrieben von -[€][V][A]-
[b]diezmal kommen se net dahinter ich schwörz kannst du gut abschreiben
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
man sollte den thread verschieben in Board Events
EVAB OWN US - EVAB FOR PRESIDENT
|
||||
|
||||
dieser Thread wird mehr als langweilig... ich ihn ...
|