|
||||
|
||||
EVAB der größte Idiot aller Zeiten
Ich bin mal die Memberlist durchgegangen, und hab feststellen können, dass manche menschen nur dumm sind :
http://www.cncforen.de/memberlist.ph...C&pagenumber=6 übrigens, so würde der link insgesamt heißen \/\/ww.cncforen.de/memberlist.php?s=&action=getall& what=<r=E&perpage=11&orderby=username&ausername=&ahomepage= &aicq=&aaim=&ayahoo=&joindateafter=&joindatebefore=&lastpostafter= &lastpostbefore=&postslower=0&postsupper=0&direction=ASC&pagenumber=6 EDIT: dir hier hab ich zusätzlich noch von EVAB gefunden Gnurthasenstien Kurthansen417@h EEEBEVABEEEB (er mag mich nicht ) DrShievago DrShievago5
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (22-09-2002 um 16:59 Uhr). |
|
|||
|
|||
Das sind gar nicht alle, die Admins löschen die nicks schon nur noch (heute hat sich evab als: EVAB4Stoiber registriert gehabt)
|
||||
|
||||
Aber wie merken das die Admins so schnell ? Die meisten EVAB Nicks sind ja schon vor dem ersten Posting gelöscht worde.
|
|
||||
|
||||
Tja... dafür sind wir ja Admins
Wir haben unsere Mittel und Wege um Mehrfachregistrierungen sehr schnell zu erkennen
|
|||
|
|||
krass das nenn ich viele evab login der kerl gibt nie auf *gg*
|
||||
|
||||
Re: EVAB der größte Idiot aller Zeiten
evab
EVAB4Stoiber EVABdaRulER EVABisBacc EVABisBakk EVABNO1 EVABtheGreatest EVAxB! DrShievago DrShievago5 Gnurthasenstien Kurthansen417@h EEEBEVABEEEB also diese EVAB-Logins kenne ich mittlerweil schon (sie sind zwar keine logins mehr, aber egal )
|
||||
|
||||
er ist ein..............
unwürdiges geschöpf von unendlicher blödheit
solchen ........arrr.........individuen sollte man die eier mit einem stumpfen messer abschneiden arrr wenn oich nur an dieses ...........peep..........peeeeeeeeeeep.......denke
|
|||
|
|||
er wollte ja gelöscht werden.........
|
|
|||
|
|||
satte 13 logins
hatte er mit denen allen so viele post wie mit evab oder nur 0 oder 0-100?!?! oder wie waren die so??? kein bock nachshen zu ghen bin zu müde dazu :o
|
||||
|
||||
mit evab hatte er genug
mit den anderen allerding nur 0-3 er ist ein idiot
|
||||
|
||||
ich tippe mal auf 30 ligions oda?
|
|
||||
|
||||
evab
EVAB4Stoiber EVABdaRulER EVABisBacc EVABisBakk EVABNO1 EVABtheGreatest EVAxB! DrShievago DrShievago5 Gnurthasenstien Kurthansen417@h EEEBEVABEEEB auf jeden fall sins schon mal 13 ich weiss ned genau, ob sven so insgeheim mal welche ganz gelöscht hat wäre aber angemessen
|
||||
|
||||
da sieht ma mal wie klein krank und behindert dieser kleine kranke junge doch ist ^^
|
|
||||
|
||||
ich habe bisher auch schon so manche gelöscht... er ist wie ein streunender Hund, den man nicht los wird
und ich wette, sobald er diesen Thread entdeckt, regt er sich wieder und versucht schneller zu posten, als wir ihn blocken können |
|
||||
|
||||
Unser kleiner Terrorist registriert sich seit einiger Zeit fast täglich neu... ich würd die Gesamtzahl seiner Versuche auf ca. 50 schätzen - wenn nicht mehr.
Blöderweise erreicht er damit auch noch sein Ziel Aufmerksamkeit zu erregen
|
||||
|
||||
Ich mein er hat viel Mist getan, dennoch bringt es einerseits euch Leben hier rein..was nicht heisst das es gut is, wie gesagt Leben..es passiert was, dass Board stirbt nicht an Langeweile..
Man kann es als eine blöde Besonderheit sehn
|
||||
|
||||
ohe EVAB hätten wir echt weniger fun auf dem board
selbst die admins sehen es jetzt mehr oder weniger schon als "sportart"
|
||||
|
||||
You are an Idiot, Ha-Ha-Ha-Ha-Haaaaaaaa
|
||||
|
||||
LLLOOOLL 10 Mal regestriert ich Paks net !!!
warum hat er das gemacht hat er sein PW 10 mal vergessen oder wie ? |
|
||||
|
||||
willst du ihn von seinem Platz verdrängen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@creepy: net böse sein wegen der Sig, bleibt auch nicht lange, ich will nur ein bisschen darauf aufmerksam machen. Ich mache mich jetzt zum Spammerfeind NO1 |
|
||||
|
||||
http://users.pandora.be/p0p0/youare.swf
also ich habe hier mindestens 100mal mein PW vergessen aber habe mich noch nie neuregestrieren müssen kras net P.S fragt mal westwood da bin ich 1000 mal regestriert Waaaaaa Wen gehört das !!! http://users.pandora.be/p0p0/ ?? wen gehör diese HP !!! http://users.pandora.be/p0p0/dscf0002.jpg das Bild het er mir geklaut !! |
|
||||
|
||||
Ja ja man sollte einen eigen Thread für dich aufmachen
|
||||
|
||||
Ja, Romanov23, der zweitgrößte [...] aller Zeiten
|
||||
|
||||
Zitat:
@Cosima & Sven: Ihr habt ja soo recht
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (24-09-2002 um 14:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ohwei, Romanov, hör mal!
Die Interligenz verfolgt dich! Nur du bist schneller!! |
|
||||
|
||||
und das beste is das er immer noch fleißig auf dem board postet und keiner weiß das er es is weil er sich da ganz normal verhält und sich deswegen halb krank lacht
|
||||
|
||||
Zitat:
andererseits müsste er sich dazu zwischendurch öfters neu einloggen |
|
|||
|
|||
Zitat:
solange er "normal" postet ist er mir egal ob er registrtiert ist oder nicht. |