|
||||
|
||||
Zitat:
Und warum ist es sogut ? Weil die Admins schauen das es gut bleibt und wenn genau solche Leute wie du die Sig nachem 2 mal immernoch zugross haben , muss ne konsequent folge.... |
|
||||
|
||||
He 16
Warum sagst du nicht einfach entschuldiegung ich habe mich in Wort und Ton vergriffen es tut mir leit,soll nicht wieder vorkommen.Wie es sich gehört für einen User?
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, das ist meine Meinung dazu. MFG DanI
|
|||
|
|||
Ich bin nicht eure kuschelmaus. Und was ich sage oder nicht sage müsst ihr schon mir überlassen. Ich glaub' es geht los. Natürlich bin ich ein kleines würstchen hier, toll. Aber deswegen werde ich nicht 5 mal am tag für die Admins beten!
@MakeMeBub: Naja, was heißt eine Beleidigung. Ich finds einfach witzig. Mir macht des nix aus, son Nickname zu haben. Ist eh Cyberspace. Im Inet darf man ja wohl ein bischen so zeug machen, oda?? Geändert von WalnutXP (20-05-2004 um 01:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
du sollst auch nicht beten du solltest dir bloss mal ein richtigen ton anlange das hat nicht nur hier vorteile.......... und wenn man dir mal ein paar tipps giebt wie man sich verhält sollte man sich die auch durchlesen und verstehen aba du reageirst ja auf nix
|
||||
|
||||
Bringen wirs mal auf den Punkt
Deine Sig war mehr mal zu lang oder entsprach nicht den Bord Regeln. Zudem Stand da mal was drinn was die Admins etwas verärgert hat was man eigentlich nur schwer erreicht somit wurde deine Sig malwieder entfern. Und Gesperrt. Hier in diesem Thema wurde auch schon mal angesprochen das ne einfache entschuldigung mal angebracht wäre um das Thema zu beenden. Du hast dich zwar entschuldigt aber sein wir mal ehrlich sehr überzeugent kam das nun wirklich nicht Rüber. Sie wurde aber zur Kenntniss genommen. Geh mal davon aus das die Admins dich etwas im augebehalten und zur gegebenen zeit die signatur wieder frei geben. Wie schnell das geht hängt eigentlich von dir selber ab. PS: Wer so einen Nick wählt mus sich nicht wundern wenn er manch mal etwas Falsch verstanden wir oder seine aussagen nicht nicht immer für ganz voll genommen werden
|
||||
|
||||
Find ich amüsant das Thema ^^
Naja was den Nick betrifft versteh ich dich da auch ned, wie kann man sich als Girl so im I-net nennen? Naja jedem das seine. btw: Klar gibts auch andere C&C Boards, kenne noch 2 gute kannst ja mal schauen ob du dort mehr erfolg mit deiner sig hast =)(=
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
jetzt muss ich auch mal was sagen.... hatte ja letztens das gleiche vergnügen :bzzz:
also ich muss zugeben das ich wo mir die signatur inc. clanmod titel entzogen wurde auch nicht sofort entschuldigt habe... und das war auch ein fehler. Ich habe nach ca. 30 minuten eingesehen dass ich einen fehler gemacht habe (okok 4 fehler in paar wochen) und habe mich auch bei sven entschuldigt. Jetzt habe ich für äähh.. ich glaube es sind noch 8 tage.. keine signatur und keinen clanmod titel und wegen was? jaja.. einer signatur aus fehlern lernt man und das wird fotzze sicher auch... zum nick Fotzze16: Naja ich habe nichts gegen einen solchen nick, immerhin darf man sich hier seinen "wunschnamen" anlegen und soooo schlimm ist der name ja auch nicht (sonst hätten ihn ja damals die admins nicht zugelassen) mehr habe ich jetzt nicht zu sagen schönen feiertag noch |
|
|||
|
|||
Ich hoffs doch, dass ihr mir jetzt nicht noch Stress wegen dem Nick macht.
|
|
||||
|
||||
Nee der NIck hört sich zwar komisch an aber warum nicht mich stört er nicht
und andere sollte er auch nicht stören nick ist nick warum hier alle so agresiv sind versteh ich auch nicht (sagen wir fast alle) Ich denke mal das sich die sache gekärt hat so versteh ich es ja auf jeden fall mit der aussage von mcgreger1 ahh und admins anbeten ist gut und mach spass 5 mal täglich bette ich zu den großen admins
|
||||
|
||||
Hm
Wo steht das mit der Signatur was mann machen darf und was nicht ?
|
|
||||
|
||||
Boardregeln?
btw... Deine is um einiges zu groß...
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zwischenfrage:
Wiso hat Simsala4u bereits mit 3 Beiträgen ein Benutzerbild,ich dachte immer dass es erst ab 50 möglich wär,eins zu benutzen.Wurde das geändert? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hm
Habe es schon kleiner gemacht auf 134 x 373 pixel wieso ist das noch zu groß ???
|
|
|||
|
|||
kann es denn sein das die sig zu viel kb hat?
|
|
||||
|
||||
jo
mir fällts wie schuppen von den augen mann bin ich blind ... thx werde es änderen
|
|
||||
|
||||
Kann sein und eigentlich ist es immer noch zu viel mit 15,19 KB..... entfern bitte einen der Smilies oder hol noch mal 0,2KB raus. Ich werd dir die Sig jetzt mal nicht entfernen, ich weise einfach noch mal darauf hin
|
|||
|
|||
öhhh ihr alle sagt dass ´sie/er/was auch immer so zickig etc. is....was hat es denn gemacht?ich hab n paar threads von ihr/ihm/es gelesen und hab nix ,,schlimmes''gefunden
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|||
|
|||
hat sich eh erledigt, da er gabannt wird > doppelreg!
hatte rot wegen pushen auf xwis - solche banne ich besonderst gern. |
|
||||
|
||||
Naos: Stimmt ja, man sollte auch mal genauer nachsehen, wenn man sich schon um einen User kümmert *flöt*
mrfloppi2: Persönliche Meinungen, die eventuell beleidigend wirken könnten, brauchen wir hier jetzt nicht auch noch breit treten. Kannst dir ja alle ihre Beiträge (sieh dir das Profil an und treib dich da ein wenig rum, beschreibt sich selber als weiblich und mir ist es persönlich auch egal - wir brauchen hier nicht über das Geschlecht einer Person diskutieren ) anzeigen lassen und druchlesen, wenn es dir so wichtig ist, aber versuch doch nicht, dir mit GEwalt eine negative Meinung zu bilden Allgemeiner Hinweis: Wenn der nächste Post nichts Sinnvolles wird (und ich wüsste nicht, was jetzt noch sinnvolles gesagt werden könnte), mach ich den Thread zu.
|
||||
|
||||
btw:
Die Threaderstellerin aht ne HP. Ich glaub, wenn man die gesehen hat, weiss man, dass der Name passt
|
||||
|
||||
Zitat:
Also schon das reicht um alles zu sagen Du raffst es nicht und wenn man so blöd is , is man selber Schuld , du lässt dich nicht belehren und versuchst nicht dich anzupassen, also hats keinen Sinn und is langsam time... |
|
||||
|
||||
Und zu. Falls noch jemand was zu sagen hat, ihr wist, wie ihr mir ne PM schreiben könnt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber so wie du respektvoll behandelt werden willst, wollen wir Admins es genauso. Denk mal bitte darüber nach. Ich persönlich finde deinen Nick auch nicht prickelnd. Wertet es dich selber imho ab. Aber das musst du selber wissen. |