|
||||
|
||||
VFB Board Fanclub!! Wer hat interesse?
Ich bin schon sehr lange Fan und der Verein ist einfach super. Das muss gewürdigt werden. Wer macht mit?
Geändert von italyTanX (01-10-2003 um 21:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sorry Doppel.
Boah habt ihr das Bombenspiel gesehn. Ist ja unglaublich Stuttgart hat 2:1 gewonnen und das gegen ManU |
|
||||
|
||||
jo es war ein hammer spiel mir gefällt der vfb immer besser.. aber bin ja hsv und eintracht fan....
|
|
||||
|
||||
werder 4 ever aber leider muss cih auch sagen an stuttgart
|
||||
|
||||
jo war gut mit stuttgart
aber wir holen den U U E F A CUP und WIR werden deutscher meister MEISTER
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
hier solln nur rein wer interesse hat.
Das Dortmund besser als Stuttgart ist hat man ja im letzten Spiel gesehn |
|
|||
|
|||
1. stuttgart hat manu locker geownt und des war näher am 3 zu 0 als am 2 : 1 des war nur glück die ham nix auf die reihe bekommen auser der einen guten schwalbe von dem ronaldo berschnit!!
dortmund hat doch 1 0 verloren was willsch? wir sin erster oleeee löl ich mach natürlich mit ( beim stutgart fanclub) :P Geändert von aZe (02-10-2003 um 15:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
also daumen hoch war ein ge*les Spiel und die leute haben meinen
aber ich bin bayern fan und das bleib isch auch gell achja die anderen gehen mir am vorbei
|
||||
|
||||
Ich wohn zwar im Süden,aber bis es soweit ist,dass ich waschechter Stuttgart Fan werde,dauert es noch ein bisschen
Solange BVB |
|
|||
|
|||
ich sag nur IGITT so geilen fussbal hat ma in deutschland seit der WM 54' nemme gesehen also werdet fan und lasst euren gefühlen freien lauf!!!
|
|
||||
|
||||
LOL
übertreiben kann mans auch ROFL
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Die spielen aber zur Zeit auch super,da könnte sich Dortmund echt ne Scheiße von abschneiden
|
|
||||
|
||||
Wir sind schon sehr viele : Aze und Ich(aber die Armee wird wachsen)
|
|
||||
|
||||
Macht euch auch mal was in die Sig,sieht dann gleich viel besser aus und man erkennt euch
|
|
|||
|
|||
meine signatur ändert sich ja ga net ( 2 sin mehr als man denkt)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
KÖLN STINKT
|
||||
|
||||
geil unentschieden jetzt muss werder nur morgen gewinnnen und schon hat stuttgart nicht mehr denn ersten platz
|
||||
|
||||
So hab mir Karten besorgt. In zwei Wochen Bremen vs. Stuttgart
Dann hat Bremen wenn se den heute gewinnen "sollten" ihre Führung abgegeben |
|
||||
|
||||
ich denk hier gehts um die Gründung von nem Fanclub und nich um ne Fußballdiskussion?
|
|
||||
|
||||
das gehört doch dazu sebai
naj werden wir ja sehen lach mich schlaub wenn stuttgart verleiren tut
|
||||
|
||||
Guten Tag
International drücke ich dem VFB Stuttgart die Daumen daß sie weiterhin so erfolgreich sind wie gegen ManU. Falls Ihr ein SC Freiburg Board Fanclub eröffnet bin ich dabei.
|
||||
|
||||
was willst mit denen
verlieren sogar gegen uns
|
||||
|
||||
Ja so langsam kommt der Club ja in fahrt *rofl* sind gluabe ich drei Leude
|
|
||||
|
||||
schaut euch das Spiel heute an. Ich war da dasqar vielleicht geil.
Naja doofe Bremer Und wir singen:,, Scheiß Werder Bremen"!!!! |
|
|||
|
|||
harrr hab karte für nextes spiel gegen wolfsburg die werden au weggeputzt
|
|||
|
|||
sag mal aze wo wohnst du genau ??in stuttgart oder nähe ?
und wenn in stuttgart wo ?^^ vielleicht kenn ichs ja ich wohn in winterbach ( is fast neben schorndorf ) kennste ?
|
||||
|
||||
ne der kennt des net
aba ich kenns und wir wohnen beide im selben ort genannt großmetropole stammheim hof des kennt jeder |
|
|||
|
|||
ihr findet es doch bestimmt alle sehr amüsant wie torte sich in meinem gehirn auskennt oder?
ja wohn in stuttgart ( stammheim da hat die windel recht) winterbach kenn ich au wir ham da bekannt ( wen sag ich abba net die sin voll peinlich )
|
||||
|
||||
ja und mir war langweilig
|