|
|||
|
|||
![]() Hi Leutz,
wer hat folgendes Problem und kann weiterhelfen: mitten im Game fliegst du aus dem Spiel und landest bei Windows,RA2 is weg und du musst das Game neustarten??? eine Neuinstallation von RA2 incl. Patch hat nix gebracht, keine TS-Maps(die modifizierten für RA2) auf den Rechner keine Mod Maps,nur reines WW. Bisher kenn ich 8 Leutz mit dem Problem,von 6 weiss ich das es Athlon Prozessor sind,glaub zwar net das das was damit zu tun hat,aber nix is unmöglich...Westwood,lol!! RAM is genügend vorhanden in der Regel min.128mb,auf jeden Fall weiss ich auch nimmer weiter,wer hat die zündente Idee??? thx und baba onedeluxe/CCCP |
|
||||
|
||||
Das Problem nennt sich "Kick-to-Desktop" und ist von fast allen Spielen bekannt (Das hat jedenfalls nix mit C&C RA2 zu tun).
Es gibt eben Rechner auf denen laufen einige Games, andere nicht, so traurig das auch ist. Warum der Fehler auftritt weiss leider auch keiner so recht (Bei mir ist es z.B. StarTrek Armada das sich exakt so verhält). Was du probieren kannst: DX8a installieren (Das ist die Standardantwort ![]() Deine Erweiterungskarten (Sound, Netzwerk etc.) mal in ihren Steckplätzen tauschen Das Ram-Timing im Bios überprüfen Den Ram probeweise austauschen (wenn jemand so nett ist dir seine Riegel zu leihen) Alle notwendigen Patches und Treiber für die Zusammenarbeit zwischen OS und MoBo installieren (wenn VIA Chipsatz: 4in1) Womit es nix zu tun hat: AMD ! Der Fehler tritt auch bei Intel-Kacheln auf.
|
|||
|
|||
Nur das Problem tritt erst seit dem Patch auf,zuvor lief es einwandfrei!!
mfg one |
|
|||
|
|||
cool Sven! das Problem hab' ich mit UT
danke..
|
|||
|
|||
Das Problem hatte ich auch und erst war es ICQ und dann mein Direct Scan. Teilweise habe ich schon gelesen, das der Taskmanager dieses Phänomen auslöst.. Am besten du testest mal, was passiert, wenn du alles zumachst.
|
|||
|
|||
Ich hab auch ein Problem,hat zwar nix mit genau diesem them zu tun aber hängt auch mit dem Patch zusammen.
Immer wenn ich Laddergame spielen will,bricht die Verbindung sofort ab.Er lädt ganz normal,dann steht das geld aber auf 143(einige kennen das sicher aus TS/FS was bedeutet das alles hängt)Normal gehts dann auch weiter,aber dann bricht das spiel ab und es steht "warte bis alle spieler im spiel sind".Kann mir da jemand helfen?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zum "Kick-to-Desktop" Problem:
Unter http://www.geocities.com/cccp_clan2001/ez.zip findet ihr ein Diagnosetool von WS. Die Ergebnisse sollt ihr an EA_Jan schicken! Mehr unter: http://messagebrd.westwood.ea.com/bo...ML/000229.html CU Klaus |