|
|||
|
|||
Eis Pinguin Song
Hi All,
in Euren Forum gab es mal eine Diskussion über die Eis Pinguin Werbung hier zur Erinnerung Nun hat es mein Bruder geschafft ein Eis Pinguin Song zu komponieren ... als gute Laune Ohrwurm für Weihnachten. Hier unsere Page www.schnappmich.de Hier unsere Page HIER Direkt zum Ohrwurm Wie findet Ihr das Lied ? ![]() Geändert von Meerschweinchen (02-12-2006 um 14:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
scheisse
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|||
|
|||
... hmm schade ... war viel Arbeit
![]() Welche Musikrichtung wäre Dir lieber? |
|
||||
|
||||
einfach nur nervig >_<
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Der musste einfach sein. ![]() Ganz ehrlich, dass "Lied" ist extrem nervig und dein Bruder könnte mit seiner Freizeit der Menschheit sicherlich besser dienen.
|
||||
|
||||
Das "Eis Eis Pinguin" passt ja nie und nimmer zu der Musik
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() sorry, aber das babygequatsche is ja echt mal übel... ...das instrumentale geht aber ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich würd mal sagen die Pella ist schlecht über den Beat gelegt...passt meistens net...Und wird Langweilig weil immer selbe "Eis eis Pinguin" kommt (Da könnte man kreativer sein und z.b. die Pella leicht stretchen/pitchen) , aber wenn das gebimel kommt Passt.... ^^
Aber nette Idee!!! ![]()
|
|||
|
|||
Das ist immerhin konstruktive Kritik ... habe gedach das Lied wird ein Ohrwurm
![]() |
|
||||
|
||||
Wo haste die Pella her,will auch mal so ein Lied machen
![]()
|
|||
|
|||
aus der Werbung ... ich bin froh das Euch nur die Stimme nicht gefällt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wie einfallsreich ihr doch gewesen seid ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() naja ich will euer lied nicht weiter schlecht machen, das werden schon andere übernehmen ![]() Don't worry, be happy ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|||
|
|||
Also hier im Forum ist mein Bruder nicht, er setzt wahrscheinlich in diesen Moment seine musikalischen Ideen um
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Da bin ich ja ma gespannt was dein Bruder noch Zaubert ^^
|
||||
|
||||
Hio
Zaubern?...der war gut seppel.....das wäre wohl eher ein wunder...die sind aber bekanntlich eher nur einer "Pers" vorbehalten! ![]() Sorry...aber schlimmer geht fast nimmer! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Du weißt doch Sascha,jeder fängt mal klein an ^^ So wie der kleene SeppL
![]() Einfach Üben üben üben,dann klappt dat auch mit den Nachbarn ![]() Edit: @Meerschweinchen könntest du mir die accapela und instrumental von deinem Lied geben??Würde mal versuchen euer Lied in meinem style abzuändern ^^ Mal sehen was ich schaffe mit den Beats zu machen ![]()
**Wer Wind sät, wird Sturm ernten!** ![]() Geändert von m4RLb0ro (03-12-2006 um 21:36 Uhr). |