|
||||
|
||||
Guten rutsch ins Jahr 2006
Wünschen allen einen guten Rutsch ins Jahr 2006 auf das wir noch viele Schlachten uns liefern egal in welchem Game
![]() |
|
||||
|
||||
jojjo
ich wünsche allen clanfründen (tss,bdg,gsg9,oktron,Z21 und den rest) einen guten rutsch.
|
||||
|
||||
guten rutsch und feiert nicht zu dolle^^
|
||||
|
||||
Wünsch auch alle nen Guten rutsch ins neue Jahr ! (rutscht aber vor llauter suf net aus ! )
MFG ![]() |
|
||||
|
||||
jo, guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück für selbiges
![]() |
|
||||
|
||||
guten Rutsch und lasst es krachen!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
guten rutsch und schmeißt nd zu viele Böller ihr braucht eure hände noch ^^
|
|
||||
|
||||
hio,
so, dann wünsch ich auch aml allen einen guten rutsch, ein frohes neues, und noch eine lange gemeinsame zeit ![]() PS.: rutscht nciht zu tief rein (wenn ihr versteht was cih meine)^^
|
||||
|
||||
auch hier wünsche ich, vor allem dem Thomas, einen guten Rutsch ...
![]() MfG Manu
|
||||
|
||||
Auch von mir noch ein guten Rutsch....
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
ein frohes neues jahr wünsche ich allen hier auf dem board auf gute vorsätze und halbwegs nüchternen magen!
|
||||
|
||||
Ich wünsche euch allen auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2006 mit viel Gesundheit und Glück.
Mfg. Daniel