|
||||
|
||||
===> BF2 Vollversion <===
1 wort einfach nur geil das game
habs seit heute geile karten besonders die mit den häusergefechten einfach genial btw auch ma bissle werbung machen für den bf2 clan wo ich drin bin www.yourfear.de eure eindrücke?
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
mal ne frage gibts nur noch Conquest ich hab zumindest kein server gefunden wo man was anderes zocken konnte...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
+ teamplay selbst auf public wird enorm gefördert (squads!) + waffen + sounds (startet mal mit ner f-15) + ingame-profil - ingame menü laggt ständig... - server: kaum deutsche ranked server.. - z. T. lange ladezeiten ![]() Ja ich glaub es gibt erstmal nur Conquest.. Schade das man auch keine Favoriten speichern kann ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm spiele seit montag ^^ und es gibt nur verschiedene arten von conquest
ansonsten + Grafik + Karten + Teamplay ( gestern mit darkwolf wars nur zu geil... wir hatten mit meinem squad einen punkt verteidigt... ich lag nur hinten und hab mitm commander gequatscht , und meinem squad befehle gegeben , das squad hats umgesetzt... richtig nice ![]() + Waffen + Sounds generell... wenn du unten im häuser fight bist.. und die jäger usw über dich drüber brettern.. einfach genial ![]() + Profi , auch wenn ich dazu gern mal ne erklärung von irgendwo hätte ![]() - Das ganze menü system ruckelt als wenns nen 200ghz rechner bräuchte mit 40gb ram ^^ - Servermenu lags .... - Die anleitung.. da steht ja mal gar nix drin bis aufm key auf letzter seite o_O |
|
||||
|
||||
ich find das spiel einfach nur geil
+karten +grafik +waffen +teamplay +die befehle von commander oder squad -grafikkarte du kannst net n standart rechner aus m laden und as spiel kaufen bringt meistens nix der rechner hat meist net sunne gute grafikkarte ! ![]() -aufbau zeit bist du das spiel spielen kannst ! -ganze ladezeit halt |
|
|||
|
|||
habs jetz auch schon 2 tage, nur mein rechner ist zu schwach.....
|
||||
|
||||
Was habt ihr denn so für Rechner. Lohnt sich das für meinen: 2,4 Ghz, 512 MB-DDR, ATI Radeon Mobility 9600?
|
||||
|
||||
Ja, du müsstest es ohne Probleme spielen können.
Ich hab 2,5Ghz, 512 MB-DDR, GeForce 6800 GT und bei mir läuft es auf deutschen Server ohne Probleme. Klar manchmal gibts mal nen crash aufn destop, aber das liegt nicht am pc =) Wir haben inzwischen auf einen Server, allerdings gibts da einen Bug bei den Linuxservern. Jedesmal wenn man es versucht neuzustarten stürtzt er ab -.- Naja das Problem ist wohl bekannt und wird gefixt.. |
|
||||
|
||||
Ich finde es schade, dass es nur einen Modus gibt. Aber CTF kommt vielleicht noch. DM ist gestrichen.
Siehe: Gamesweb.com/Gameswelt.de PS: ich hab das Game noch nicht.
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (25-06-2005 um 14:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo finds auch schade das es nur so 1modus gibt :/
vermisse besonders den typischen coop modus... der war auf lans immer das highlite... ![]() P4 630@3ghz,1gb ddr2,radeon X700pro (128mb,pci-e) ...läuft ruckelfrei auf mittel...ohne großen ladezeiten... deutsche server findet man zwar selten aber es gibt sie XD |
|
||||
|
||||
es gibt 'nTick wie man Co-Op spielen kann;
1. jemand macht ein LAN-Spiel mit 14 Bots auf. (16ner Karte) 2. Der Hoster betritt das Spiel (15 Spieler) 3. Ein zweiter menschlicher Spieler wählt im Browser im Spiel "Connect to IP", er kann dann ins LAN-Spiel einsteigen.
|
||||
|
||||
Coop sollte gehen
![]() "Einzelspieler" Spiel aufmachen, die anderen Connecten dann in das Spiel...schade, dass nur die 16er Karten so gehen. Aber es macht eigentlich Sinn. Fehlen von anderen Modi find ich jetzt ned sooo tragisch. Deathmatch wär vielleicht lustig aber conquest ist nun mal das beste. Negativpunkte (die Positiven kann ich gar ned aufzählen...!) - Serverbrowsersystem - Lags (nur bei mir!?) - Namenfärben
|
||||
|
||||
Das was mich ankotzt ist die kacke mitm ranked... du brauchst mehr als 1h im schnitt um mit dem Fuck ingame browser nen server zu finden... bist aber erst einmal drauf ises kein problem.....
|
|
|||
|
|||
Na der Serverbrowser war ja schon in der Demo ziemlich nervig und kaum zu gebrauchen.
Ansonsten scheint das Spiel ja wirklich net schlecht und nen Kauf wert zu sein. Ich werd mir das Spiel vll in nen paar Wochen / Ende der Sommerferien holen, da ich im Moment eh mehr draußen bin bei dem super Wetter und in den Ferien werd ich auch kaum zum Zocken kommen. Vielleicht sinkt ja bis dahin auch der Preis. ![]() |
|
||||
|
||||
Der Preis wird bestimmt nicht sinken, genauso wenig wie bei bf42 oder bfv ^^
Ranked server sind ja ganz nice, aber ich würd da nicth ne stunde sitzen bis man da raufkommt^^ Da campen doch eh alle um sich hochzupushen =) Aber hast recht, die neuen Waffen würd ich auch gern ma testen.. aber das mach ich wohl erst wenn der erste Ansturm auf die Ranked Server sich gelegt hat ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
einfach nur ein geiles game
EDIT: aber es kackt einfach mal zu oft ab und ist zu laggy! Geändert von bombspy (29-06-2005 um 13:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was isn daran so Tricky o_O ? Is ja dann einfach ein Spiel mit Bots und menschlichen Spielern o_O. |
|
||||
|
||||
Also bei mir isses erst ein mal abgestürzt - und ich bin dem Proggie auch noch dankbar dafür. Ich war direkt dannach in AIDA und die Temperatur war kritisch... und irgendwo hab ich gelesen das eine Art "Notabschaltung" integriert wurde.
@nettesau: Man kann seinen Namen umfärben, was natürlich ned so ganz Sinnvoll ist denn dann werden die Roten Feindnamen auf einmal blau...und so einfach kann man Freund und Feind ned auseinanderhalten und man muss sich teilweise echt auf die Farbe verlassen können.
|
||||
|
||||
Cool wusst ich noch garnicht
![]() Wie geht das denn? |
|
||||
|
||||
Bugusing ist ned so toll, nettesau.
Ich find die Neuerung über die Farben gut. Gegner ist immer rot.
|
||||
|
||||
wtf?
Ich dachte das wär ein Feature? So wie Bernd XP es erklärt? In BFV gabs das ja schon am Ende per Patch ![]() |
|
||||
|
||||
Kann sein, but remember: It's not a bug, it's a feature!
![]()
|
||||
|
||||
Was mich nervt sind die kleinen Karte für Singleplayer! Ich will auch mal mit Bots auf einer etwas größeren Karte zocken und mal andere Dinge ausprobieren.
Oder ein Coop-Modus wäre auch nicht schlecht, wenn man nicht so viele Mitspieler (menschl.) hat! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das 9. und das 10. Feld ![]() |
|
||||
|
||||
omg ihr kapierts glaub ich nicht -.-
wir wissen allmälich das man sozusagen ein coop modus gibt -.- das war grad das 5. 6.(?) ma das ihr das selbe gepostet hat -.- wir wollen 32/64spieler karten spielen... nicht nur die dumme botzahl erhöhen! -.- und wehe jetzt postet noch wer den mist von wegen singelspielermodus game auf machen! wir wollen nen richtige mod! |
|
||||
|
||||
Hm... Spiel ist zwar geil, aber komme leider nicht soviel zum zocken :> *grr* trotzdem macht es jedesmal richtig bock hrhr.
@DarknessElf Versuch dich mal bitte demnächts freundlicher auszudrücken. Auch wenn sie dir nicht wirklich geholfen haben und den selben "Mist" 5-6 Mal schreiben, wollten sie nur helfen. |
|
||||
|
||||
Hab mal ne Fage :Spiel Battlefield werde mit meinem Team erster und bekomme keine Punkte
![]() |
|
||||
|
||||
war wohl ein Server mit aktivierten Battlerecorder
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja danke nochmal!
|
|
||||
|
||||
Echt die phisik Engine von Battlefield hat was drauf sogar die Grafik echt krass
![]() |