|
|||
|
|||
Bau-Cheat????
Frage: Gibt es einen Cheat der das Bauen von Gebäuden bei GBA beschleunigt??? Ich habe gestern gegen einen TNT (ich war auch TNT) und obwohl ich eher angefangen habe zu bauen konnte ich zusehen wie er mich mit dem Bau seines Tunnles überholt hat. Ich irre mich nicht, denn die Tunnel standen beide nebeneinander. Das der Typ gecheatet hat war klar (Maphack) das kann man ja so an bestimmten Sachen erkennen, wenn er z.B. mit seinem jeep genau neben meinen Jarmen Kell fährt und den Jeep sprengt, obwohl er den Kell gar nicht sehen kann. Maphack kenn ich ja und ist mir auch relativ egal (wir spielen immer 3vs3 oder 4vs4) weil wir eigentlich gut genug sind um trotzdem zu gewinnen und da wir meistens mit 2 USA spielen haben wir eh genug Drohnen, aber wenn es nen Cheat gibt mit dem man schneller bauen kann ist das schon unfair. Ich weiß übrigens, dass man sich nen China-Bagger klauen und n Kraftwerk bauen kann um schneller zu bauen, aber das Spiel war nicht lang genug dazu!