Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr meine Homepade | |||
Sehr Gut bis Gut |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 7,14% |
geht so |
6 | 14,29% |
ausreichend-mangelhaft |
10 | 23,81% |
ungenügent |
23 | 54,76% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
cnc hexenworld
Hi habe jetzt meine Hompage fast fertig hier ist der Link CNC HEXENWORLD
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
naja
![]() sehr sehr mager ![]() Da musste aber noch einiges tun ... |
|
||||
|
||||
na ja abgsehen das man nichts lessen kann es weit ab von cnc
Geändert von Müller (14-09-2002 um 18:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja da musste aber noch ne menge machen !
![]() Das dauert, arbeite dich etwas ein ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
was sollte sie im endeffekt werden wenns mit c&c ist?
sollte sicher noch mehr kommen, ist noch in arbeit oder?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ja sie ist noch in Arbeit!
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
|||
|
|||
Den Hintergrund kenn' ich....das ist ne' Borg-Sphere........weiß aber nich mehr, auf welcher Internetseite die war
![]() |
|
||||
|
||||
Habe nun den Hintergrund geändert! Die neuen Downlload Rubriken sind nun on Habe auch die Schrift geändert.
Falls ihr verbesserungsvorschläge habt postet sie hier rein. Oder falss ihr ra2 maps oder Mods gemacht habt schickt sie mir per E-mail. Schon mal vielen Dank
|
|||
|
|||
das (neon-)grün schmerzt irgendwie den augen...
|
||||
|
||||
Ist es so besser?
|
|||
|
|||
also als hintergrundfarbe würde ich dir schwarz empfehlen und dazu die nav leisten (falls vorhanden) in einer anderen farbe, z.b. einem etwas dunklerem blau und den text dazu in weiß.
|
||||
|
||||
@Lord Kain Habe es nun so geändert wie du es mir vorgeschlageb hast .
Wie gefällt euch nun die Seite?
|
|||
|
|||
jetzt ist es augenfreundlicher und wirkt auch besser, jetzt würde ich an deiner stelle versuchen das design in diesen Farben zu verbessern
|
||||
|
||||
Habe nun den den Hintergrund verbessert und wie gefällt euch die Seite nun?
|
|||
|
|||
die beiden gdi und nod logos sind sehr schlecht eingefügt (löcher im logo, flasche hintergrundfarbe vom nod logo) und die baluen buttons würde ich auch ändern (schrift)...
|
||||
|
||||
@Lord Kain welche Farbe würdest du für die Buttons nehmen?
|
|||
|
|||
ich würde dir #002952 empfehlen und für die aufschrift ein normales weiß, also #FFFFFF...
|
||||
|
||||
Habe die Buttons geändert!
Bitte um weitere Verbesserungsvorschläge. Schon mal Vilen Dank
|
||||
|
||||
![]() cnc hintergrundsbilder fehlen ...
logo zu gross ... text links oder rechts plazieren ... PS: warum eigentlich hexenworld ![]()
|
||||
|
||||
Mir ist halt nichs anderes eingefallen!
Ist das mit der Schrift schon besser ? Kennt einer ne Seite mit hintergrundbildern
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard Geändert von hexenklei (15-09-2002 um 20:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Gefällt mir zwar nicht, aber ich könnte es auch nicht besser
![]()
|
||||
|
||||
Habt ihr noch parr Verbesserungsvorschläge?
|
||||
|
||||
Ich würde die Buttons nicht oben, sondern links in einem Menü anbreingen...
|
||||
|
||||
Okay mach ich
Edit:Ist es so besser:edit
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard Geändert von hexenklei (16-09-2002 um 18:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
HOMEPAGE tips!
hier eine sehr gute adresse für dich...und mach bitte ein neuen
INTERFACE dein ist zu undeutlich !!! http://webfree.de/action.php?sid=246...on=go&id=18902 gruss Aleecsy ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (17-09-2002 um 02:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hm , ich würd an der Gross/Kleinschreibung und an der Rechtschreibung noch mal feilen (zb Download anstelle von Downloud )
mfG shady |
|
||||
|
||||
Danke für den Tip
|
|||
|
|||
Re: HOMEPAGE tips!
Zitat:
![]() ![]() Das nenn ich doch mal ne nützliche Seite |
|
||||
|
||||
Wie macht man den so ein Interface das auf der einen Seite ist?
|
||||
|
||||
Zitat:
--> rechte maustaste --> speichern unter --> speichern oder (wo es dabeisteht) downloaden und mit winzip entpacken und dann auf deine homepage einsetzen ![]()