![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ma paar lustige Flashs zu Bush und Co.
Bush Naja... ----------------- EDIT BY SEPUKU: SORRY FRANK,deleted aufgrund extremistischen Inhalts in Bezug auf Politik und der damit verbundenen subjektiven sowie manipulativen Stimmungmache.Verpackt in einen vermeintlichen witzigen Flashfilm. Frank bitte achte darauf das der Inhalt nicht zu heftig ins extreme schlägt! Es fiel mir jetzt in zwei fällen sehr schwer dein post zu editieren. Ich habe erst nach längerem überlegen eingegriffen. Du hast dir sicher nichts böses dabei gedacht. Ich tuh das auch nicht , das Lied das in dem file enthalten ist , wurde 1991/1992 indiziert und die Antwort von einem Boardmember in diesem Topic , das er es nicht witzig findet, ist zusätzlicher Ausschlaggeber Danke Cem Dennoch soll dein Einsatz zum Spassbeitrag hier nicht ungedankt bleiben. Als Ersatz zum entfernten Beitrag. http://home.arcor.de/sepuku/gaybar.html ----------------- Hammerhart! ![]() Burn the Bush Jesus lebt... ![]() Geändert von Sepuku (23-06-2004 um 19:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Muahahahaahah Burn the Bush is cool
|
|
||||
|
||||
Echt geil!
![]()
|
||||
|
||||
naja... bissl niedriges niveau, und die beiden ersten
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ok, kein Problem. Das mit dem indiziert wußte ich nicht, aber ein bißchen sehr hart fand ichs schon. Werd ich halt ab jetzt ne neue Regel einführen...
Regel 4. Poste massig schwachsinnige Sachen, allerdings denk vorher drüber nach und mach wenn nötig ne Niveauregulierung ![]() Ohje, das wird schwer... ![]() |
|
||||
|
||||
was haltet ihr davon, frank ein eigenes forum zu geben??
![]() dann kann er sein zuix dahin posten.... ![]()
|
||||
|
||||
Ach quatsch ,
ich finde es gut das der Frank hier Stimmung reinbringt. Auch wenn er ab und zu ein paar Alte Schinken mit Schimmel rauskramt. Und die meisten freuen sich ja drüber. Manche kennen die alten Sachen ja auch nicht, von daher find ich es gut so wie es ist. Und wo wären wir wenn der Frank den HUMS für uns nicht gefunden hätte. |
|
|||
|
|||
also ich finde das megalustig und die anderen filme da auch
|
||||
|
||||
hmm vielleicht sollte ich über meine posts ganz fett
Jetzt kommt Sarkasmus!!! drüberschreiben
|
||||
|
||||
Kannst Du machen Dennis...aber wenn du IRONIE drüber schreibst, dann macht das auch noch Sinn... Muhahahaha
![]() Dieser eindeutige Verstoß gegen Regel 6 - "Nicht Klugscheißen" wurde Ihnen präsentiert von ... Op3r4tor |
|
|||
|
|||
da hast du recht, cem.
frank ruLez!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Einen Klugscheisser beim klugscheissen zu beklugscheissen. Sarkasmus (griechisch: sarkazein - zerfleischen) bezeichnet beißenden, bitteren und verletzenden Spott und Hohn. Sarkasmus ist eine boshafte, zynische Abart der Ironie. Mit der Aufforderung für dich ein Forum einzurichten war der Dennis boshaft und ironisch gleichzeitig. Wenn du ein eigenes Forum hast schaut dir keiner mehr zu wie du Link für link hier reinsetzt.MERKMAL Smilie ( stickouttongue ) Ironie Dann könntest du dein Zeug dahin posten. Merkmal Smilie ( wrofl) boshaft Sarkasmus macht hier durchaus Sinn kleiner Klugscheisser-gehilfe. wuhahahahhahaaaaaa LMFAO ![]() You´ve been Stallowned again. ![]() |
|
||||
|
||||
Ouch bzw. toucher mein Bester!
![]() |
|
||||
|
||||
CEM ICH LIEBE DICH!!!! dieser post war absolut geil.