|
|||
|
|||
![]() Wovon hängt die eigentlich ab weiss das jemand ?
Also wenn ich mit 3 Leuten ein Spielmache geht mein Ladebalken ziemlich langsam auf "voll" warum ? Also hab 396MB RAM, Duron 900 und DSL. (keine Tasks laufen) Bei manchen schiesst der Balken gleich auf voll das find ich krass ! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hm, bei mir ist dauert des auch immer ziemlich lang..
Wier sprechen von WOL, oder? Ich hab auch DSL. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
Ich denke ich habe die Lösung für euer Problem. Es liegt warscheinlich daran, das Ihr noch ein 2. CD Rom oder einen Brenner habt. Legt doch dort einfach mal irgent eine CD rein. Das Problem sollten nun nicht mehr auftreten, und die ladezeiten verkürzt werden. Es wird wohl auch bald ein Patch für dieses Problem geben. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich habe keinen Brenner in meinem PC nur die Rechner von meine Vater haben welche, aber mit denen darf ich net inet zocken... ;(
wann kommt denn der Patch raus? mfg camva |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Spacecop:
Hallo, Ich denke ich habe die Lösung für euer Problem. Es liegt warscheinlich daran, das Ihr noch ein 2. CD Rom oder einen Brenner habt. Legt doch dort einfach mal irgent eine CD rein. Das Problem sollten nun nicht mehr auftreten, und die ladezeiten verkürzt werden. Es wird wohl auch bald ein Patch für dieses Problem geben. ![]() ![]() ![]() lese bitte nochmal mein Post und dann nochmal Deins ! Na fällt Dir was auf ? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Auserdem muss eine RA2 CD sein.
![]() |