|
||||
|
||||
wann wird endlich reseted ?
wann resetet westwood die ladder ?
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
am 1. um 20:30 MEZ
![]() |
|
||||
|
||||
aha komisch das wir 21 uhr haben und noch immer nix passiert ist
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
doch die ladder kannse nimma aufrufen ![]() |
|
||||
|
||||
komisch das ich das noch kann
|
||||
|
||||
Zitat:
bei mir gehts auf jeden fall ned ![]() |
|
||||
|
||||
bah das gibts doch ned, da wollt ich extra noch in die top 100 kommen und westwood hat nix besseres vor als 10 Minuten vor 10 zu resetten
![]() @eebkiller wo steht, dass ww die ladder um 20:30 resettet? Ich hab davon noch nix gelesen. Bisher wurde sie manchmal um 21 Uhr und manchmal um 22 Uhr resettet.
|
||||
|
||||
wie ich noch gezockt habe, wurde sie meist um 20:30 gekillt
![]() |
|
||||
|
||||
die ladder wird immer zwischen 20 und 23 uhr resetted
![]() |
|
|||
|
|||
Also als ich noch Yuri gespielt habe wurde auch immer am 1.
20:30 reseted, oder in der Richtung. ![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |