|
|||
|
|||
Nur noch Probleme
Hallo,
also langsam reiccht es mir mit dem Spiel, es gibt nur noch Probleme. Und zwar folgende: 1. Wollen mein Kumpel und ich via Internet über Direktverbindung spielen, kann ich nicht bei ihm ins Spiel, weil dann die Meldung kommt: SERIENNUMMER BEREITES VORHANDEN. Wir haben beide jeweils das Orginalspiel und keine Sicherheitskopien, sondern Orginalcds laufen. 2. Im Onlinegaming gelingt es kaum noch ein Spiel aufzumachen, immer steht da, wenn ich dann mein Kumpel bei im Kommunikator sehe: XXX meldet das Spiel yyy an. So, und das Spiel erscheint nicht. Vor einigen Tagen hat alles ausser Punkt 1 noch funktioniert, nun kann sich mein Kumpel nur noch selten anmelden, es kommt immer nur die Message: Anmeldung nicht möglich. Ich frage mich langsam was das soll. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. |
|
||||
|
||||
welches c&c?sags sonst kann ich dir auch net helfen!jawoll
|
|
|||
|
|||
Oh
Sorry, vergessen im Ärger,
es handelt sich um C&C Generals. Hmm, bin wohl auch ins falsche Forum gerutscht. |
|
||||
|
||||
Ja, biste
![]() Hmmm, zu Punkt 1: Habt ihr irgentwann mal die Nummer an andere weitergegeben?
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Zu Punkt 1: Wenn du deine Serial Nummer weitergibst, bist du selber Schuld, da man sie nur für 1 Account im Internet benutzen kann. Solltest du sie aber nicht weitergegeben haben kannst du eine E-Mail an de-support@ea.com schreiben oder wie folgt vorgehen:
Zitat:
![]() Ein anderer Grund das die Serial Nummer im Internet nicht funktioniert wäre, dass jemand deine Generals CD Hülle aufgemacht hat und sich die Serial Nummer rausgeschrieben hat und wieder zurück gelegt hat. Hab sowas auch schon erlebt und das scheint zur Zeit sehr beliebt zu sein.
|
|||
|
|||
Die Nummern haben wir nicht weitergegeben, logisch ;-)
. Und haben kann sie auch keiner, weil wir die Produkte verschweisst und versiegelt eingekauft haben. Unsere Serials sind völlig verschieden, dennoch kommt es bei Direktverbindung zu dieser Meldung. Oder es ist ein Bug. |
|
||||
|
||||
Na dann einfach mal eine E-Mail an de-support@ea.com schicken und freundlich Fragen wie man das Problem lösen könnte
![]()
|
|||
|
|||
also das ein retail key gebannt ist kann ich mir nicht vorstellen, die beta keys gehen sicher alle nich mehr
![]() |
|
|||
|
|||
musss man die email auf englisch verfassen oder geht auch deutsch
|
|
|||
|
|||
das kannste in deutsch machen
das deutsche offizielle bord gibts ja noch ![]() |
|
|||
|
|||
das ein spiel net angezeigt wird passier mir auch öfter.
muss sich der andere (der rein will) einfach neu einloggen dann funzt es.
|
|||
|
|||
Oda könnte es sein das er mit CD1 und du mit CD2 spielst oda umgekehrt das geht nämlich nicht