|
|||
|
|||
![]() Hoi leute !!
habt ja sicher schon alle von c und c Generals gehört oder? ich habe das Thema auf gemacht damit jeder etwas dazu beitragen kann :-) z.B. ich suche videos oder gute Hintergrundbilder und co. oder was haltet ihr von Generals werdet ihr es euch kaufen und es dann im net zocken eure meinung Interessiert mich :-) biss dänne euer tobi ;-)
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wir wissen alle, dass es Generals geben wird, und haben auch schon Tonnenweise zeugs dazu geschrieben. Viel Spass beim Lesen (du wirst Details erfahren, die hättest du dir ned mal erträumt
![]() |
|
|||
|
|||
Echt? Gibt´s in Generals etwa lauter nackte Frauen?
![]() ![]() ![]() Sowas würd ich mir nämlich nicht erträumen ![]() |
|
||||
|
||||
Generals hier ???
![]() ![]()
|
||||
|
||||
@ saibotccd.. um deine frage zu beantworten.. ich werde mir auf jeden fall generals kaufen... welcher C&C zocker würde das nicht?
![]() |
|
|||
|
|||
Generals? Wasn das? Etwa ein neuer C&C Teil?
Mensch Jung! Natürlich haben wir hier schon mal etwas von Generals gehört! ![]()
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future! ![]() Server: irc.quakenet.eu.org Channel: #cnchq Geändert von BurnXout (19-08-2002 um 22:10 Uhr). |
|
|||
|
|||
Und ich hab mich schon gewundert, dass dies im Generals Forum steht, als ich den ersten Post gelesen hatte.
Da war der Thread schon hierher verschoben ![]() |