|
||||
|
||||
WICHTIG - bitte helft mir!?!
Ihr redet da von ORCAS und so... in RENEGADE...
aber ich kann die nicht nehmen... weil sie gar nicht in der auswahl stehen... ich kann nur 3 panzer bei GDI und 3 panzer bei NOD nehmen.... BITTE HELFT mir mal.. und wenn ich online spielen will funzt das patching nicht!! INFOS zur CD: sie ist kopiert (weil orginal war kaputt (ging nicht mehr gut), engl. version!! wenn ihr genaueres wissen wollt sat es mir.. ABER BITTE HELFT mir!! ich will in renegade auch mehr panzer und orcas fliegen können!! EDIT: aber sagt mir bitte als 1. wie ich jetzt patchen soll - es geht einfach nicht - ich möchte aber unbedingt über I-net spielen
cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC* ![]() Geändert von kaki100 (19-07-2002 um 21:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bitte!!!
*Fleh* 1. Benutz die Suchfunktion. 2. Es gab bereits 10- 15 Threads, die das besprochen hatten. Den Mod dazu gibt übrigens
DL-Seite für Mod ist down... Geändert von The Bang 2 (19-07-2002 um 20:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja aber trotzdem .... kann mir bitte jemand helfen.....
|
||||
|
||||
Ne Antwort wirste wohl erst spätestens am Sonntag Abend bekommen ----> alle auf der LAN
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
ganz einfach die antwort es gibt nur orcas usw. auf speziellen mappen
|
|
|||
|
|||
Orcas kann man nur im MP spielen, da du aber nicht patchen kannst, wohl wegen der kopierten Cd, gibs da wohl keinen ausweg...
|
|
||||
|
||||
ah er spielts net ueber i-net ?
|
|
|||
|
|||
Re: WICHTIG - bitte helft mir!?!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Am besten deinstallierst Du das Spiel und versuchst es noch mal mit der "nicht so gut gehenden" Original-CD. Sollte diese wirklich unbrauchbar geworden sein, wende Dich direkt an Westwood, man kann Ersatz für ruinierte Original-CDs bekommen.
|
||||
|
||||
Re: WICHTIG - bitte helft mir!?!
Zitat:
![]() Besorg dir also wieder ein Original und versuch's dann nochmal. -> ![]()