|
|||
|
|||
![]() ihr werdet es net glauben...
...bibo hat gestern ihr e-lan-renegade bekommen. kein scherz, ich bin net betrunken und im vollbesitz (is ja eh net viel) meiner geistigen kräfte. ![]() klasse ww, das es noch vor renegade2 ankam. danke dam0, dass du dich so reingehängt hast (sonst wäre da sicherlich nie was gekommen). ![]() |
|
|||
|
|||
Wow,
ist doch Klasse, stell Dir vor es wäre nach Renegade2 gekommen. Was hättest Du dann mit dem dritten Spiel gemacht? ![]() MFG Dembo
|
|||
|
|||
toll und wo ist meins.
|
|
|||
|
|||
![]() @todie
russen, lieblings-erzfeinde und andere subversive elemente kommen zum schluss (falls noch was überbleibt) ![]() |
|
|||
|
|||
bin ich ein russe, ich hab auch noch nichts bekommen
![]() gleich mal daheim anrufen, ob was gekommen ist. ich will endlich das verdammte renegade haben ![]() P.S. Ich nähere mich langsam den 50. Post und dann kommt endlich mein Benutzerbildchen rein ![]() |
|
|||
|
|||
bahnhof!
was ist den e-lan-renegade????? hab noch nie was davon gehört. doch ich glaub unser nachbar heisst so.....
|
||||
|
||||
lol!!!
e-lan war die geplante meag-lan in berlin mit 4000 teilnehmern, welche leider geplatzt ist. rerengade ist ein ego.shooter game von ww, welches man als teilnehmer der e-lan erhalten konnte. man kann es aber auch seit einiger zeit kaufen ![]() aber diejenigen, die das dort als game angegeben haben, wollten es sich net unbedingt kaufen, da sie es ja von ww bekommen sollten - auch nachdem die e-lan abgesagt wurde. cu joshix |
|
|||
|
|||
aso. renegade kenn ich das musste mir net erklären
![]() habs selber ![]()
|
|||
|
|||
mist immer noch nichts angekommen....*grrrrr*
oder war das nur ein ironischer witz von dir totti |
|
|||
|
|||
@baumi
warum soll ich darüber witze machen ???? war doch traurig genug mit der geplatzten e-lan und dem versand der spiele, oder ??? kein scherz....spiel ist da |