|
||||
|
||||
Happy Birthday :D
Alles Gute Daniel
Soll ich noch mehr sagen? Feier schön find ich grad doof... also trink einfach einen und jutt is
|
||||
|
||||
Wünsche Dir auch alles, alles Gute zum
Feier schön. Mist Aschante war schneller. ^^
|
||||
|
||||
Dann mal happy birthday, lass es ordentlich krachen...
|
|
||||
|
||||
Hi
Alles gute auch von mir Ingo
|
||||
|
||||
Jupp Herzlichen Glückwunsch
|
|
||||
|
||||
omg, der nap hat Geburtstag .
Daniel du oller nub, an der nächsten GB spaziern wir ne Runde... . Alles gute mein Freund . |
|
||||
|
||||
alles gute Daniel
|
||||
|
||||
jo daniel (hab gar nicht mehr dran gedacht^^)
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
spazieren is ne gute idee *zitat was sind da für dinge im baum*
!!!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
auch von mir happy biirthhday
|
|
||||
|
||||
Wünsch dir alles Gute zum Burzeltag Daniel
Feier schön und lass ordentlich die Korken knallen!
|
||||
|
||||
JA Daniel Wir müssen mal wieder im TS labern Alles gute großer, ich hoffe du feierst schön Lass dich ja reich beschenken
|
|
||||
|
||||
wünsche dir alles gute Nachträglich
|
|||
|
|||
Vielen lieben Dank an euch alle Hab mir gestern einen schönen Tag gemacht
Mfg. |
|
||||
|
||||
Oha, habs verpennt... alles Gute nachträglich.
|
||||
|
||||
So, wie ging das noch
....nein .... der auch nicht, ist mein erster Post seit 2 Jahren ?! Habt geduld mit mir ... nachträglich mein kleiner Stinker BTW.
|
||||
|
||||
alles gute nachträglich