CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 22-03-2004, 05:16
Xenos Xenos ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 673
Xenos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Spaß und Ordnung

Hi.

Wie wohl jeder bemerkt hat, wurden mal wieder einige Threads aufgrund ihrer Sinnlosigkeit und "Spamgehalts" geclosed.

Ich stelle mir und euch nun die Frage, was haltet ihr davon?

Ich persönlich finde es schade, da ein paar Treads betroffen sind, in die ich immer mal wieder gern reingeschaut und gepostet hab.

Aber das ist nicht der Hauptgrund, warum ich diesen Thread erstelle. Eine andere und grundsätzlichere Frage beschäftigt mich mehr: Was ist wichtiger, Spaß oder Ordnung?

Mir persönlich liegt der Spaß mehr am Herzen und den habe ich normalerweise auch, wenn ich dieses Forum besuche. Allerding haben dazu auch einige der geclosten Threads beigetragen.

Ich habe mir schon einmal eine längere Auszeit von diesem Forum genommen, da es mir keinen Spaß mehr gemacht hat, es zu besuchen. Leider muss ich feststellen, dass die Entwicklung zur Zeit wieder in diese Richtung läuft.

Wie seht ihr das und was haltet ihr davon?

PS Das ist kein Angriff auf die Integrietät oder Autorität der Mods sondern meine persönliche Meinung und Befürchtung.
  #2  
Alt 22-03-2004, 06:40
Benutzerbild von C4-s.
C4-s. C4-s. ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 3.143
C4-s. hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Die Threads die da dicht gemacht wurden waren ja eigentlich auch schwachsinn, aber ziemlich viele haben da gepostet, was zeigt das es wohl bock macht...

also, ein-zwei spamthreads im forum, dagegen sag ich nichts, aber wenn das ganze OT damit voll ist...
:negativ:


trotzdem müsste mal darüber diskutiert werden was spamthread ist und was nicht...
  #3  
Alt 22-03-2004, 15:54
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 1.902
Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
ich denke, dass es aufgabe der mods ist, eine balance zwischen Spaß und Ordnung herzustellen. Anarchie ist nicht gut und macht auch keinen Spaß (außer für die ganz beschränkten) aber absolute Witzlosigkeit ist auch scheiße. deshalb habe ich nicht abgestimmt, ich denke, solange verbal oder auch anders nichts entgleist und nicht ständig sinnlose threads zum selben thema aufgemacht werden, sollte man ein forum ein gewisses eigentleben haben lassen, denn nur so fühlt man sich als user wirklich wohl. wenn man in einem cnc forum über wc3 labern darf oder nette pics austauschen kann das macht ein Forum doch erst zum Forum
__________________
Nicht versuchen. Tun, tun. Oder nicht tun. Es gibt kein Versuchen. Yoda

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.
  #4  
Alt 22-03-2004, 16:02
Benutzerbild von Fronttaxi
Fronttaxi Fronttaxi ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Osnabrück
Beiträge: 4.414
Fronttaxi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Fronttaxi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Fronttaxi
Style: Dune
...Es ist Aufgabe der Mods... und es wurde beschlossen dass die Threads, die geclosed wurden nur aus einem Grund geclosed wurden... Da es teilweise REINE SPAMMTHREAD waren, oder z.B. der Witzethread ein reiner COPYTHREAD war! d.h. dass kaum einer seinen persönlichen Witzt geposted hat, sondern einfach sich irgendwo ne Page gesucht hat, und die dann kopiert hat und hier eingefügt hat. Die Threads wurden nicht dicht gemacht um euch zu ärgern, oder euch den Spass zu rauben NEIN! Sondern nur aus den oben genannten Gründen

Es wurden wie ihr sicherlich schon gemerkt habt einige neue Regeln für bestimmte Threads ausgemacht, damit die nicht auch noch geclosed werden müssen...


Natürlich steht der Spaß an einer hohen Stelle, aber wenn der Spaß sich nur auf dass posten/also um die Beitragszahl bezieht ist dass auch schade


Haut rein!
__________________
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!!
Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen!





  #5  
Alt 22-03-2004, 18:10
Benutzerbild von Unreal
Unreal Unreal ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: DEU
Beiträge: 1.829
Unreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Unreal eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Unreal|Mad
Der folgende Thread beschäftigt sich mit dem selben Thema.
Damit hat sich dieser Thread erübrigt.
http://cnchq.ngz-network.de/wbb2/thr...f3b975fdc3e038
:dicht:
__________________
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz

"[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung

"Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis

"Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel

Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de