|
|||
|
|||
![]() Habt ihr euch schon mal die w3d-Dateien in Generals und ZH angesehen?
Diese habe ich gefunden GBA-Gefängnis POW-Truck für GBA, CHINA, USA Flugfeld für die GBA (hab ich gehört) Sicherheitszaun für die USA Betonmauer für China Brandmauer für die GBA Upgrade: Tomahawk Remote System 2 weitere Drohnen (hab ich gehört) Den Mammutpanzer (hab ich gehört) Alten Raptor (hab ich gehört) Weitere Flugeinheit der USA (hab ich gehört) Unbenützte Stimmen und Bilder und noch viel mehr Was haltet ihr davon? |
|
||||
|
||||
Auf Thundermods hat Chriz oder Rock'n'Roll ALien(weiss nimmer) mal nen Thread dazu gemacht.
Es gibt auch so Zeug wie die YuriWaffenfabrick oder GLa Flugfeld. |
|
|||
|
|||
Das mit der Yuri-Waffenfabrik halte ich für ein Gerücht, es gibt keinen Grund, Gebäude aus einem Älteren Teil zu importieren
|
|
||||
|
||||
Ich hab sie schon gefunden. :asto:
|
|
|||
|
|||
Echt???
Wie heißt die w3d-Datei, wenn es sie gibt? |
|
|||
|
|||
wenn man im normalen wb paladine für den lasergeneral baut sind des dann im spiel ziemlich coole (
![]() intressanterweise kann man die sonst im spiel garnich baun |
|
|||
|
|||
was hat das mit der Yuri-Waffenfabrik zu tun.
wenn wir schon mal dabei sind... was ist das genau für ein paladin für den lasergeneral und wie heißt die w3d datei(wenn es die gibt) |
|
||||
|
||||
@ Schoenhofer
Der Laser-Gen benutzt das Model des normalen Paladins @ francebunkerer Das ist keine Yuri-Waffenfabrik, sondern eine Nod-Fabrik. Man erkennt es an den kleinen Obelisken, die an der Fabrik sind. Es gibt aber noch viele andere Sachen, zB das Model eines Nod-Soldaten, oder noch viele andere ungenutzte Modelle. Guckt am besten mal hier, dort hatten wir mal versucht, ne halbwegs vollständige Liste zu erstellen... |
|
|||
|
|||
Ich hab noch einiges gefunden was ich schon reaktiviert habe
die nod-fabrik, gba-flughafen, zwei zivile gebäde und ein auto, drei auroras, den alten raptor, die alte USA-Kaserne bzw waffenfabrik (nur schadenmodell vorhanden) und den Mammutpanzer der unter gxmammoth_a.w3d bzw gxmammoth_hi.w3d gespeichert ist. |
|
||||
|
||||
welche 2 zivile Gebäude meinst du de
![]() |
|
|||
|
|||
einen kompletten städtekomplex (wo ich die Skins nur teilweise vorhanden sind) und ein gebäude das in im 45°-Winkel steht und in der mitte dicker ist (der gebäudekomplex sieht etwa so aus)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
hast du einen editor dazu suche nämlich sowas ?? sollte aber einfach sein |
|
|||
|
|||
HA! Eines muss ich sagen. Im ersten Beitrag wurden ja einige Objekte genannt, die nicht benutzt werden. Da ist mir was aufgefallen:
Sicherheitszaun für die USA <- der wird benutzt. Und zwar in einer Mission. *picrauskram* http://www.cnc-hq.de/Generals/First%...nUSA20Base.jpg Ich glaube in der USA Mission, in der der Damm zerstört wird und man die Helikopter benutzen muss ist die primäre Basis auch von einem Zaun umgeben. |
|
||||
|
||||
Ja,aber das ist aus der ALpha.
|
|
|||
|
|||
Gibst auch ne Möglichkeit die wieder ins Spiel einzubringen?
|
|
|||
|
|||
hab sschon nen mod geschrieben, kann ihn euch schichen.
Den wohngebäudekomplex (w3d und Skins) und den sicherheitszaun. (der schreit, sobald eine feindliche einheit den zaun berührt. Und von mir auch das GBA-Flugfeld und die POW-Trucks (mit allen original-Tönen und aussehen, nicht so wie der Mod zum downloaden) |
|
||||
|
||||
Wie von dir?
Das ist ganz einfach zu reaktivieren,das würde ich nicht als deine Leistung ausgeben. Noch so nebenbei:Vollständige Propositionen sind ein Segen. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
zu fancebunkerer. ich wollte nicht mit meiner "leistung" angeaben weil das jeder 0815 moddler besser kann, ich wollte nur einmal sagen, dass ich einen mod mit allen beta objekten mach
und eins wolln wir klarstellen: das ist teilweise knochenarbeit, dass man die ganzen skins zusammensucht und die einheitenfähigkeiten wieder reaktiviert. wenn wir schon dabei sind: kannst du das GBA-Gefängnis wieder reaktivieren? das ist eine arbeit für einen profimoddler, so wie du wie ich den anschein hab, das du überall im forum aktiv bist (das soll jetzt weder eine scchmeichlerei noch abwertend sein) und den mod werd ich erst noch n' bischen ausfeilen bevor ich ihn schicke, kann aber die w3d dateinamen veröffentlichen (habs mir mit dem senden nochmal überlegt, sorry) COmmander D werde ich ihn trotzdem schicken, wenn er ne E-Mail angegeben hat. muss erst schaun |