|
|||
|
|||
9/11 ...??
Schaut euch mal das video an
![]() ![]() http://www.ebaumsworld.com/pentagon.html#Main oder auch nicht ![]() |
|
||||
|
||||
jo das sei ja angeblich das bestbewachte Gebäude der Welt. Da fliegt kien Vogel dran vorbei ohne das die Beobachtung das nicht auf den Radars verfolgen. So ne boing ist kein Tarnkappenbomber! Musste wahrscheinlich eh renoviert werden also nutzt mann es gleich "sinnvoll". Da gibts Bücher mit unglaublichen Theorien und Entdeckungen bzgl. 09/11 musste mal lesen
|
|
||||
|
||||
nettes video
ich glaub den amis eh nix mehr garnix sie verarschen die ganze menschheit nachbelieben aber eine frage bleibt offen warum tuen die amis das ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
was meint ihr wer bushs wahlkampf mitfinanziert hat ?!? jep genau der bin laden.
http://www.philognosie.net/index.php...ticleview/110/ Fahrenheit 9/11 oder Bowling for Columbine lohnen sich mal anzuschauen.
![]() Geändert von CaptureX (08-09-2004 um 15:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Denk mal gut darüber nach! |
|
||||
|
||||
Ich finde es irgennt wie belustigent und auch traurig wie naive einzelden menschen sein können.....
btw. die amis waren auch nie auf dem mond :dead:
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ajo, wo wir schon beim thema sind:
olympiateilnehmer sind/waren alle roboter die area 51 ist mit ca 375 verschiedenen arten von aliens ausgerüstet die alle grün sind und menschenähnliche körpermerkmale vorweisen die gravitationskraft ist eine scheinkraft wir träumen unser ganzes leben, in wirklichkeit sind wir auch kleine grüne wesen die in irgendwelche labors von anderen kleinen grünen wesen an geräte angeschlossen sind .... ![]() jaja, sind schon schweine die ammis, was die immer alles falsch machen ![]() ich finde es eigentlich nur hohl ein ganzes land zu verurteilen das so agiert wie jedes andere es auch tun würde ... zu seinem eigenen vorteil ... warum sind besonders die deutschen oft so dämlich? neid auf den wirtschaftlichen erfolg? neid auf den lebensstandart und die zukunftsaussichten der usa gegenüber deutschland? sicher ist bush nicht der sympatischste ... aber solche verschwörungstheorien zeigen eingeltlich nur eigene uninformiertheit und mitläufertum auf ... gerade solche bücher wie fahrenheit und andere oder solche filme wie der von mauze, sind propagandawerkzeuge einiger usafeindlicher personen.... meinungsmache durch gezieltes einsetzen von verschiedenen zusammenhangslosen bildern mit aufrührerischen texten sowie einer aggressiven musik verbunden .... super wie objetiv mir die sachverhalte dadurch beigebracht werden ![]() Geändert von PaniChriZ (08-09-2004 um 17:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ok die Fakten sprechen für keinen Flugzeugabsturz, lass ich mir einreden. ABER: Glaubt hier wirklich jemand das ne rakete eingeschlagen hat? Hm die zeugen sagen sie haben eine rakete gehört. ![]() ![]() ![]() ich will dir jez nicht vorwerfen das du alles glaubst was in dem Video vorkommt mauzetung, aber das is doch ein schwachsinn dieses Video.... Augenzeugen, Leute die eine Rakete hören, Leute die behauptet sie hätten das gefilmt^^ Möglich das es kein Flugzeug war, nahezu unmöglich das es eine Boieng 757 war, aber fast genauso unglaubwürdig is ne Rakete, oder sogar ne Bombe :worfl: |
|
||||
|
||||
nettes video aber hehe
was bedeutet 9/11?
Mit freundlichen Grüßen AAGiNOR Geändert von AaginOr (08-09-2004 um 23:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
9/11 bedeute 9.11 die Amies schreiben das Datum anders rum. Zu dem ganzen Film gab es 3 oder 4 Wochen nach den "Anschlägen" auch einen Text über 20 Seiten, wo auch dieverse zu den Zwillingtürmen drinstand. Die Ammis schieben des immer auf andere, damit sie sich die Rohstoffe in der jeweiligen Länder holen können, dabei waren sie es selbst. Außerdem wurde Bushi danach ja hoch vereehrt, da er ja den " Terror" bekämpft. Siehe Irak, der ist eigntlich nur da um sich das Öl zu nähmen. Superwaffen waren im Irak keine Einzigste. Wenn ich den Text mal wieder finde setze ihn mal rein, denn da stehen noch viele Interresante Themen drin.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ich finds nur klug einen wirtschaftlich bedingen krieg so zu verpacken und damit die ganze welt zu verarschen ... die verschwörung den 9.11 betreffend sind so lächerlich wie die mond- oder aliengeschichten .... |
|
||||
|
||||
Zitat:
derselbe scheiss mit dem pentagon und in dass loch passt kein flieger rein. iss ja klar meinste die flügel gehn durch beton wien warmes messer durch butter ? klar reissen die ab und zerbröseln bei der explosion oder was weis ich. desweitern kann ich dir nur beipflichten pani (boa unser erstes mal glaub ich ^^). Der bush is sicher ent sympathisch und schlau und intelligent ne isser net aber er iss sowieso nur ne marionette von seinen hintermännern aus allen möglichen lobbys die seinen wahlkampf finanziert haben. mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
ja der bush war mir noch nie geheuer