CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Mystery of OKTRON

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08-09-2004, 14:16
mauzetung mauzetung ist offline
Juggernaut Mechaniker

mauzetung hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: nüx mehr
9/11 ...??

Schaut euch mal das video an und denkt mal gut darüber nach

http://www.ebaumsworld.com/pentagon.html#Main

oder auch nicht
Alt 08-09-2004, 14:32
Benutzerbild von Danger
Danger Danger ist offline
Erzputzer

Danger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Danger eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Danger78s
Style: cncboard
jo das sei ja angeblich das bestbewachte Gebäude der Welt. Da fliegt kien Vogel dran vorbei ohne das die Beobachtung das nicht auf den Radars verfolgen. So ne boing ist kein Tarnkappenbomber! Musste wahrscheinlich eh renoviert werden also nutzt mann es gleich "sinnvoll". Da gibts Bücher mit unglaublichen Theorien und Entdeckungen bzgl. 09/11 musste mal lesen
Alt 08-09-2004, 14:41
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
nettes video

ich glaub den amis eh nix mehr
garnix

sie verarschen die ganze menschheit nachbelieben

aber eine frage bleibt offen

warum tuen die amis das

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Alt 08-09-2004, 15:14
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv
was meint ihr wer bushs wahlkampf mitfinanziert hat ?!? jep genau der bin laden.
http://www.philognosie.net/index.php...ticleview/110/

Fahrenheit 9/11 oder Bowling for Columbine lohnen sich mal anzuschauen.

Geändert von CaptureX (08-09-2004 um 15:16 Uhr).
Alt 08-09-2004, 16:24
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von mauzetung
Schaut euch mal das video an und denkt mal gut darüber nach
Schön! Wenn das eine Rakete war - wo ist dann das vierte entführte Flugzeug geblieben? Verschwunden? Auf dem Mond? Oder vielleicht noch in der Luft?

Denk mal gut darüber nach!
Alt 08-09-2004, 16:39
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline

Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich finde es irgennt wie belustigent und auch traurig wie naive einzelden menschen sein können.....

btw. die amis waren auch nie auf dem mond :dead:

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe
Alt 08-09-2004, 17:43
Benutzerbild von Maluf
Maluf Maluf ist offline
Terrordrohnenhirte

Maluf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Zu Viele
Style: CnCForen Standard Style: Standard
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !
Alt 08-09-2004, 17:55
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
ajo, wo wir schon beim thema sind:
olympiateilnehmer sind/waren alle roboter
die area 51 ist mit ca 375 verschiedenen arten von aliens ausgerüstet die alle grün sind und menschenähnliche körpermerkmale vorweisen
die gravitationskraft ist eine scheinkraft
wir träumen unser ganzes leben, in wirklichkeit sind wir auch kleine grüne wesen die in irgendwelche labors von anderen kleinen grünen wesen an geräte angeschlossen sind
....

jaja, sind schon schweine die ammis, was die immer alles falsch machen

ich finde es eigentlich nur hohl ein ganzes land zu verurteilen das so agiert wie jedes andere es auch tun würde ... zu seinem eigenen vorteil ...
warum sind besonders die deutschen oft so dämlich? neid auf den wirtschaftlichen erfolg? neid auf den lebensstandart und die zukunftsaussichten der usa gegenüber deutschland? sicher ist bush nicht der sympatischste ... aber solche verschwörungstheorien zeigen eingeltlich nur eigene uninformiertheit und mitläufertum auf ...
gerade solche bücher wie fahrenheit und andere oder solche filme wie der von mauze, sind propagandawerkzeuge einiger usafeindlicher personen.... meinungsmache durch gezieltes einsetzen von verschiedenen zusammenhangslosen bildern mit aufrührerischen texten sowie einer aggressiven musik verbunden .... super wie objetiv mir die sachverhalte dadurch beigebracht werden

Geändert von PaniChriZ (08-09-2004 um 17:57 Uhr).
Alt 08-09-2004, 18:20
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline

tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Zitat:
Zitat von PaniCriZ
wir träumen unser ganzes leben, in wirklichkeit sind wir auch kleine grüne wesen die in irgendwelche labors von anderen kleinen grünen wesen an geräte angeschlossen sind
möglich, oder wir sind in der matrix gefangen, aber nicht von den Maschinen sondern von den amis

Ok die Fakten sprechen für keinen Flugzeugabsturz, lass ich mir einreden.

ABER:

Glaubt hier wirklich jemand das ne rakete eingeschlagen hat? Hm die zeugen sagen sie haben eine rakete gehört. Ich frag euch jez mal wie oft habt ihr schon eine Rakete gehört? Selbst wenn es eine Rakete gewesen wäre... so ein loch? wenn jemand glaubt das hätte eine Rakete allein geschafft, muss ich diejenigen enttäuschen, die schafft sicher viel mehr^^

ich will dir jez nicht vorwerfen das du alles glaubst was in dem Video vorkommt mauzetung, aber das is doch ein schwachsinn dieses Video.... Augenzeugen, Leute die eine Rakete hören, Leute die behauptet sie hätten das gefilmt^^

Möglich das es kein Flugzeug war, nahezu unmöglich das es eine Boieng 757 war, aber fast genauso unglaubwürdig is ne Rakete, oder sogar ne Bombe :worfl:
Alt 08-09-2004, 21:07
Benutzerbild von AaginOr
AaginOr AaginOr ist offline
Terrordrohnenhirte

AaginOr hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettes video aber hehe

was bedeutet 9/11?

Geändert von AaginOr (08-09-2004 um 23:42 Uhr).
Alt 09-09-2004, 14:29
Benutzerbild von [-Tiger1_]
[-Tiger1_] [-Tiger1_] ist offline
Visceroid

[-Tiger1_] hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[-Tiger1_] eine Nachricht über ICQ schicken [-Tiger1_] eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tig3r1
Style: USA
9/11 bedeute 9.11 die Amies schreiben das Datum anders rum. Zu dem ganzen Film gab es 3 oder 4 Wochen nach den "Anschlägen" auch einen Text über 20 Seiten, wo auch dieverse zu den Zwillingtürmen drinstand. Die Ammis schieben des immer auf andere, damit sie sich die Rohstoffe in der jeweiligen Länder holen können, dabei waren sie es selbst. Außerdem wurde Bushi danach ja hoch vereehrt, da er ja den " Terror" bekämpft. Siehe Irak, der ist eigntlich nur da um sich das Öl zu nähmen. Superwaffen waren im Irak keine Einzigste. Wenn ich den Text mal wieder finde setze ihn mal rein, denn da stehen noch viele Interresante Themen drin.

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt. Schadstoffausstoss = 0% CO²
Alt 09-09-2004, 14:32
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Zitat:
Zitat von [-Tiger1_]
9/11 bedeute 9.11 die Amies schreiben das Datum anders rum. Zu dem ganzen Film gab es 3 oder 4 Wochen nach den "Anschlägen" auch einen Text über 20 Seiten, wo auch dieverse zu den Zwillingtürmen drinstand. Die Ammis schieben des immer auf andere, damit sie sich die Rohstoffe in der jeweiligen Länder holen können, dabei waren sie es selbst. Außerdem wurde Bushi danach ja hoch vereehrt, da er ja den " Terror" bekämpft. Siehe Irak, der ist eigntlich nur da um sich das Öl zu nähmen. Superwaffen waren im Irak keine Einzigste. Wenn ich den Text mal wieder finde setze ihn mal rein, denn da stehen noch viele Interresante Themen drin.
natürlich spielte öl eine große rolle, im irakkrieg zumindestens ... und?
ich finds nur klug einen wirtschaftlich bedingen krieg so zu verpacken und damit die ganze welt zu verarschen ...
die verschwörung den 9.11 betreffend sind so lächerlich wie die mond- oder aliengeschichten ....
Alt 09-09-2004, 19:46
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
Zitat:
Zitat von Churchill
Schön! Wenn das eine Rakete war - wo ist dann das vierte entführte Flugzeug geblieben? Verschwunden? Auf dem Mond? Oder vielleicht noch in der Luft?

Denk mal gut darüber nach!
wenn du mitm 4. flieger den meinst der in der einöde irgendwo abgestürzt is den musst ma bissel besser nachlesen. sry wenn ich dich damit treffe aber auf dem gebiet war früher ein bergwerk und dass erdreich net wirklich kompakt etc. dadurch wars leicht möglich dass des flugzeug soweit ins erdreich vorstösst und sich somit in alle einzelteile zerlegt.

derselbe scheiss mit dem pentagon und in dass loch passt kein flieger rein. iss ja klar meinste die flügel gehn durch beton wien warmes messer durch butter ? klar reissen die ab und zerbröseln bei der explosion oder was weis ich.

desweitern kann ich dir nur beipflichten pani (boa unser erstes mal glaub ich ^^). Der bush is sicher ent sympathisch und schlau und intelligent ne isser net aber er iss sowieso nur ne marionette von seinen hintermännern aus allen möglichen lobbys die seinen wahlkampf finanziert haben.

mfg ausn bergen

ÖsipoweR RulZ
Alt 09-09-2004, 20:36
Benutzerbild von Creme
Creme Creme ist offline
Cabal

Creme hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Creme eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: aCreME
ja der bush war mir noch nie geheuer

Lesezeichen