|
||||
|
||||
![]() Hier erstmal die Vorgeschichte:
Ich war grad mal wieder schön am laddern, wie üblich um diese zeit, mein gegner hatte nur noch sein AKW und was anderes, ich halt 15 rhinos..... ![]() Dann plötzlich ein surrr, mein bildschirm wird schwarz und ich seh wieder das bios. Ich denk mir "ach nein, nicht schon wieder (besonders etz beim winnen ![]() hat sich ausgeschaltet (wahrscheinlich bei nem zugriff), das verträgt kein windows und startet ohne mich zu fragen einfach neu ![]() Hier nun die Frage: WARUM tut die HDD so nen mist ( und das auch noch wenn ich am gewinnen bin) Ein paar daten: 2 HDD's eine mit 98 SE (Maxtor, Primary Slave) , die andere mit 2000 (IBM (sowas kauf ich nie wieder), Primary Master), sie merken voneinander garnichts, weil immer nur jeweils eine eingesteckt ist, ausser wenn ich mal daten hin- und herschaufeln muss das prob passiert allerding bei beiden, obwohl andere marke, andere größe und anderes OS Weiter: MSI K7T266 Pro2 - RU (Raid, USB 2.0 ) SB Live! Player Leadtek GF 4 Ti 4400 bios version 3.4 ich hoffe mir wird schnell geholfen ![]() bitte ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Äääh frage, wiso machste noch nen Thread auf?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() EDIT: Bitte ![]() ![]()
|
||||
|
||||
No Prob, steht schon im Thread. *Insider*