|
||||
|
||||
Formel 1: Rennen in Japan 2008
Morgen Früh um 7 Uhr ist es soweit.
Das Rennen in Fuji steigt. Dieses mal ist Hamilton der Glückliche, und darf von der Pole starten. Kimi legt von Platz 2 los. Es könnte eine Vorendscheidung um den Titelkampf werden. Leider muss ich mich mit der Wiederholung begnügen, da ich nicht Herr meiner Arbeitszeit bin. ![]() Hoffe aber trotzdem auf eure Meinung zum Rennen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Ich würde eh den Teufel tun und um 6:30 aufstehen. Ich nehm mir das Rennen auf und schau es mir dann an wenn ich der Meinung bin ich sei wach genug dazu
![]()
|
||||
|
||||
Da musst nur heute um 22 Uhr ins Bett gehen, dann passt das schon. ^^
![]() Aber wenn ich auch frei hätte ....... ![]() Verdammt Andi. ![]() ![]() Das war ja dein Job, das Thema aufzumachen. ![]() Dann wäre die Panne ned passiert. ![]() ![]() Drücken wir unseren Favoriten mal die Daumen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das war ja mal ein Chaosrennen. Hamilton will nach seinen verbockten Start mit der Brechstange an Räikkönen vorbei, und zieht mit seinem Verbremser das halbe Starterfeld mit in die Auslaufzone. In dem kommenden Überholmanöver von Hamilton gegen Massa, dreht Massa den Hamilton um 180° weg. Beide Fahrer erhalten einen Durchfahrtsstrafe, Hamilton wegen seiner Kamikaze Aktion am Start, und Massa gegen die Kollision mit Hamilton. Proviteur mal wieder ist Alonso, der sich den Sieg vor Kubica und Räikkönen sichern konnte. Der achte Platz von Massa ist noch nicht ganz sicher, da noch eine Untersuchung zwischen ihm und Bourdais läuft. Gut möglich, das Massa noch einen Platz gewinnt, und sich noch einen weiteren Punkt ergattern kann. Hamilton kam als 12. ins Ziel. Der derzeigte Punktstand beträgt Hamilton 84, Massa 78, Kubica 72. Kimi Räikkönen ist mit 63 Punkten nun auch theoretisch aus dem Titelrennen. Freue mich schon aufs nächste Wochenede, wenn es in China/Shanghai weitergeht ! ![]() Edit: Die Strafe für die Kollision Massa/Bourdais ist ausgesprochen wurden. Bourdais wird eine 25-Sekunden Strafe angerechnet, und fällt von Platz 6 auf Platz 10 zurück. Somit rutscht Vettel auf 6, Massa auf 7, und Mark Webber von Platz 9 auf den 8ten Platz, und schnappt sich doch noch einen Punkt. Nun hat Hamilton statt 6 Punkte, nur noch 5 Punkte Vorsprung vor seinem schärfsten Konkurrenten Felipe Massa.
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit Geändert von Schumi (12-10-2008 um 10:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich glaube dieses Jahr mach Kubica das rennen so ach dem Motto wen sich 2 Streiten freut sich der Dritte ^^
und wen Masse gewinnt dann nur weil ihn die Sportrichter ziemlich gerne haben ^^
|
||||
|
||||
Dazu sag' ich nur...............
![]() ![]() Ich konnte heute Morgen nur den Start bis zur ersten Kurve sehen, da musste ich hier auch schon im Laufschritt los. Hat mich gleich schon Nerven gekostet. |