|
|||
|
|||
Lightscribe funzt nicht...
Habe nen neuen DVD Brenner mit Lightscribe Funktion.
Leider wird in keiner Software der Brenner als Lightscribe Brenner erkannt - das Feld wo man eben den Brenner auswählen kann ist leer. Verschiedene Tipps aus dem Internet habe ich schon ausgeführt. Das CD Regeitry Setting von 1 auf 0 (war schon eingestellt), der Dienst läuft auch. System ist aktuell, neue Firmware für Brenner gibts auch nicht. Um folgenden Brenner gehts: LG GSA-H42N Laut Homepage unterstützt der Brenner Lightscribe Wenn man so im Internet ein bischen stöbert haben wohl einige nicht reproduzierbare Fehler mit Lightscribe ![]() |
|
||||
|
||||
Welche Brennsoftware nutzt du denn?
Die mitgelieferte, oder eine andere? Auf jeden Fall die genaue Version der Brennsoftware dazuschreiben.
|
|||
|
|||
Mitgelieferte Nero 6 Verison installiert > nichts
Nero 7.7.5.1 > nicht Auch andere Software erkennt den Brenner nicht als Lighscribe Brenner. Ich finde auch kein Logo auf dem Brenner. Auf der Herstellerpage steht aber das ers kann.... ..hmmm... Edit: Der Händler hat mir das falsche Gerät verkauft. Super. Es müsste das LG GSA-H42L Laufwerk sein. Ich dachte weils schwarz ist hat es ein N dahinter. Mein Produkt gibt es auf der Hestellerpage so garnicht. Geändert von Naos (11-02-2007 um 19:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hat sich ja dann somit geklärt.
Bekommst du dann wenigstens den richtigen? Aber andererseits, wirklich brauchen tut man es eh nicht. ![]()
|
|||
|
|||
Naja, "nice to have" halt
![]() Klar, den bekomm ich umgetauscht... |