|
||||
|
||||
...ihr zum Moden ???
Es gibt ja ziemlich viele Progs. Welche benutzt ihr. Und welche Voxel Editoren sin die besten ??? |
|
||||
|
||||
Also mit Voxeln muss ich mich hinten anstellen, aber ich denke die XCC-Tools, also den Mixer und Mix-Editor sind Pflicht.
|
||||
|
||||
VXL Editor die von Will, Links dahin auf meiner Page
![]()
|
||||
|
||||
Ich hab fast das Gefühl das der Link zu Will's VXL Editor nen Toter is.
|
|
||||
|
||||
Kann man die Voxel deiner Page die wie Voxel für CC3 aussehen auch für RA2 benutzen ???
|
|
||||
|
||||
Ja der Link ist Tod irgentwie verschwinden die ganzen Editing Tool Sites
![]() Ja kann man, aber sie sind dann kleiner als die anderen...
|
||||
|
||||
Wo kriegt man überhaupt ein Progie mit dem man die Grafikdateien (hab das format vergessen
![]() Hab mal was davon gehöhrt. Habs aber nirgends gefunden. |
|
||||
|
||||
Meinst du mit Grafikdateien .shp-Dateien? Das sind einfach 8bit-.pcx-Dateien, die eine bestimmmte Palette (z.B. cameo.pal) haben und in .shp umbenannt sind.
Aber mal ne andere Frage: Ihr kennt doch die Lade-Bilder, die beim Multiplayer kommen und die Nation und ihre besondere Einheit zeigen. Es gibt aber im XCC-Mixer keine Palette, die diese Bilder ordentlich darstellt ![]()
|
||||
|
||||
Kann mir einer erklären wie ich das genau machen soll um die zu bearbeiten ???
|
|
||||
|
||||
Tut auf meiner Site
![]() Doch die Paletten sind da...must nur alle durch schalten!
|
||||
|
||||
Jo, genau. Es ist mpls.pal .
|
|
||||
|
||||
Aus dem Toutorial wurd ich zuerst nicht schlau. Doch dann merkte ich das einiger Text weiss geschrieben war
![]() |
|
||||
|
||||
Huch, die Palette hab ich wohl übersehen
![]() ![]() ![]() Benutzt jemand von euch 3ds2vxl? Den Voxel Konvertierer? Ich hab mir ein süßes 3ds gebastelt, doch als ich es konvertieren wollte ging´s nicht. ![]() [Editiert von Negative Creep am 27-04-2001 um 15:28]
|
|||
|
|||
![]() wieso ist XCC nicht mehr ereichbar?
Gibt's irgend ein anderer LINK? |
|
||||
|
||||
Schau mal in unsere Newspage, da steht unter Community ein (wohl nur vorläufiger) Link.
Problem: Beim neuen Link ist alles etwas veraltet, die letzte Information dort ist von November2000.
|
||||
|
||||