|
|||
|
|||
scheiss auf karma
ist das immer so bei euch das wen einer neuer im forum ist
das dan alle oder einige gleich eine schlechte bewertung zu ihm abgeben???? wen er ein paar fragen oder andere sachen ins forum schreibt mfg lordkakke |
|
||||
|
||||
Hmmm.... wenn ich alleine Dein Nick seh .... joa
![]() Einfallsreichtum liegt nicht in Deiner Macht , oder ^^ |
|
||||
|
||||
jo aber einem ein schlechtes karma geben nur wegen seinem nick oder weil er sich hier net auskennt is net richtig......aber naja andere können anscheinend net anders
![]() |
|
||||
|
||||
Hab dir ma gutes ausversehn gegeben
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und was soll dieser Thread im "Alarmstufe Rot 2"-Forum?
|
||||
|
||||
also
du kannst doch gucken wer dir schlechtes gegeben hat...frag die leutzs doch anstatt hier so nen aufstand zu machen wenn es dich stört mach es doch einfach aus...... naja und sonst eben falsches forum ![]() |
|
||||
|
||||
Trotzdem haben manche Leute noch nicht so die erfahrungen mit neuen Foren. Man sollte ihnen zeit zum eingewöhnen geben. Schlechtes Karma gleich für jeden falsch platzierten post zugeben ist ziemlich ungerecht. Aber diese Forenpolitik hier von manchen ist sowieso katastophal...
![]()
|
||||
|
||||
MAch das Karma aus und du hast Ruhe
![]()
|
||||
|
||||
Was soll der Thread jetzt wieder? Hast du irgendwie den Drang dich wichtig zu machen?
![]() Glaubst du, du bist der einzige der schlechtes Karma bekommt? Lern halbwegs gute Beiträge zu schreiben und du wirst auch irgendwann positives bekommen, aber durch solche Aktionen verdienst du meiner Meinung nach auch deine 2 roten Kästchen. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wenn du gerade lernst fußball zu spielen und ich dir bei jedem Fehler gleich ne Ohrfeige gebe, dann wirst du's wohl auch lernen... Nur die Frage, ist das die Lösung!?
|
||||
|
||||
Sicherlich ist des kein grund für manche , einem ein schlechtes Karma zu geben für einen Nick . Es gibt aber welche die können nicht anders . Verschiedene Persönlichkeiten spalten die Ansicht halt .
Versuch mal was positivs zu Beiträgen zu schreiben und schalt den Kopf dabei ein , denn wirst Du sehn , wendet sich des Blatt . Oder aber wie andere hier sagen ... Ausschalten ![]() |
|
||||
|
||||
Mir ist schon länger aufgefallen, dass vor allem neue User oft negatives Karma haben.
Ehrlich gesagt, stört mich dass auch sehr und es ist ein weiterer Grund wieso dieses Karmasystem dieses Board unterminiert. Sehr viele hier halten sich für Pädagogen, die nur darauf warten, bis sie anderen User Negativkarma geben können (natürlich nur mit dem Ziel ihnen ihre Fehler aufzeigen zu können, obwohl sie so genau das Gegenteil erreichen), eine traurige Einstellung. |
|
||||
|
||||
Falsches Forum ->
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
nö aber wen einer über mein nick schlecht redet oder so und dazu noch ein schlechtes karma abgibt dan möchte ich schon dazu was sagen |
|
||||
|
||||
Schon mal was von einer privaten Nachricht gehört?
|
|
||||
|
||||
Also ich persönlich würde dir jetzt aufgrund deines Nicks kein
schlechtes Karma geben ich mein is ja deine Sache aber naja dein Nick is schon ein wenig seltsam ![]() Und sonst kannst du wie von Swizz_ruler schon gesagt wurde das Karmasystem einfach deaktivieren ![]() Geändert von redspawn (21-05-2005 um 14:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
nur weil ein paar idioten das karma system nicht verstehen soll ich mein karma ausschalten?
Nee, da reg ich mich auch lieber über die auf! find den thread von lordkakke ( ![]() |
|
||||
|
||||
das karma kam nicht ohne grund.hab von dir und von vielen anderen ebenfalls nurmalso ein schelchets bekommen.
|
||||
|
||||
Ganz nach dem Motto „wie du mir so ich dir“
Und morgen eröffnen wir die Karma Kinderspielgruppe, speziell für cncforen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Warum nicht?
Es gibt durchaus Leute, die für irgendwelche Kleinigkeiten negativ Karma vergeben. Per Karmafunktion kann man dem dann antworten ohne großartig ne PM zu schreiben. Außerdem sollten die Personen die Karma vergeben nicht feig ihren Karmaanzeiger ausstellen .... btw: Ich nutze Karma nur als schnellen PM Ersatz... vllt sollte man Karma grundsätzlich in soetwas umwandeln und diese Punktebewertung herausnehmen, da es offensichtlich ist, das diese zu sinnlosen Konflikten führt. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
simsenetti du idiot warum hast du jetz schlechte karma abgegeben??
alles idioten ihr seit besser als alle anderen wa ihr seit die besten naja kein wunder warum keiner mehr da ist mfg lordkakke |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Und eben mit dieser Aussage machst du dich allem negativen Karma würdig. In diesem Fall, glaube ich in der Tat, "Wir sind besser als du, und wir wissen es."
|
|
||||
|
||||
Was die Wahl deines Boardnamens angeht Lord, könnte ich mir auch sehr gut Vorstellen, das es hier auch unterschwellig dazu führt, dich einige User hier nicht erst nehmen.
Aber sei doch mal Ehrlich. Kakke ist doch auch kein Boardname. Ich würde viel eher ein sehr höfliches schreiben an die Boardleitung schicken, mit der Bitte, das man deinen Namen Ändert. Eine gute Begründung und Ersatznamen solltest du aber auch liefern, wobei man alles nach Lord wohl nicht weiter begründen muss. ![]() Versuche es einfach mal unter webmaster@cncforen.de edit: An deiner Ausdrucksweise musst du aber auch noch arbeiten. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
trotzdem musst du hier net alle als Idioten abstempeln. Wenn du jetzt negativ Karma bekommst darfst dich net beschweren ... Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Normal kann ich es verstehen das man negatives Karma gibt wenn ein User der schon länger angemeldet ist oft daneben langt. Aber muss es sein das man Neulingen nicht einmal die Chance gibt sich auf das Forum eine gewisse Zeit einzuleben. Niemand hat Rom an einem Tag erbaut. Das bezieht sich jetzt aber diese die sich mit den Foren noch nicht so genau auskennen aber nicht auf solche die die Suchfunktion nicht kennen nämlich dann kann ich die Negativgeber verstehen.
EDIT: Hm kaum ne antwort gepostet tauchen hier schon 4 weitere antworten auf kommt man gar nicht mehr hinterher ![]() Aber sowas muss echt nicht sein, wer nett und höfflich ist trifft hier auf freunde und nicht auf feinde ![]() Geändert von T90ZUG (21-05-2005 um 20:35 Uhr). |