|
|||
|
|||
Reborn ist raus
reborn ist draußen ihr könnts auf der website bekommen :
www.cncreborn.de leider ist der installer ziemlich müll momentan, da arbeiten wir dran, wenn ihr bugs, kritik oder sonst was habt dann schickts mir bitte an darkomen@planetcnc.com weil ohne bug reports kann ich auch nichts fixen
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
||||
|
||||
Endlich mal gute Neuigkeiten für die Community
|
||||
|
||||
Oh, sehr schön. Also erst mal *saug* und zweitens werd ich den mal festheften
![]() Ach ja, mein Angebot für Soundbearbeitung und Aufnahme steht noch, mit nahezu professioneller Ausrüstung. Falls du da noch was brauchst, sag Bescheid.
|
|||
|
|||
Ihr habt bisher wirklich gute Arbeit geleistet!
Weiter so Jungs! ![]() |
|
||||
|
||||
Man das gefällt mir ersteindruck sehr gut.
Find ich Klasse mit den ganzen Tiberium Sun einheiten und Gebäuden. Nur mal so eine Frage kann man den auch über Lan zocken. Das wäre der Hammer.
|
|||
|
|||
klar, kann man ohne probleme über lan zocken
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
||||
|
||||
Jo is schon ganz gut
![]() Köntet ihr den Boden im Untergrund nicht vollständig mit Tiberium abdecken ? Sons ist es etwas Mies wil Nod Angreift sich in den untergrund verzieht aussteigt und gleich wieder hochkommt da hat GDI keine chanse.
|
|||
|
|||
Wenigstens funzen Untergrund Nukes nicht .
Ich habe noch ne Bemängelung wegen Gleitjägern , die Nukes überall draufsetzten können . Wenn Nod keine Helis mehr hat dann haben die keine Chance den runter zu bekommen . Das erinnert dann an das C&C Caverns Scenario , wo alle sauer auf Tomtod ähm.. Darktod wurden ![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
der installer funktioniert jetzt einwandfrei, aber wenn ihr es bereits installiert habt , braucht ihrs natürlich nicht nochmal runterladen :P
www.cncreborn.de gibts auch den neuen installer ausserdem gibts ein kleines FileSystemUpdate ftp://ftp2.clanserver4u.de/figh7club...Sys_update.exe die datei einfach ins reborn verzeichnis packen und ausführen
|
||||
|
||||
![]() Ok Leute, statt jetzt herum zu jammern, helft lieber Reborn, euren Erwartungen gerecht zu werden.
Wenn ihr also Fehler finden solltet, bitte hier reinschreiben, nicht meckern. Vielleicht schaut einer vom Team mal vorbei, oder jemand, der auf dem Reborn-Board registriert ist, überträgt mal die Vorschläge. ![]() ---------- Edit By Mc: Leicht das Forum verfehlt ![]() Habs mal verschoben ![]() -----------
Geändert von mcgreger1 (28-12-2003 um 16:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
hier mal die liste von www.moonlightshakers.net
Zitat:
|
|||
|
|||
Mein Bericht :
- Man kann die ganze GDI Tiberium Raffinerie "durchlaufen" . - Auf der DustLand funktioniert der Untergrund Modus nicht . - Auf der "Ultimate Canyon" bleibt der GDI Sammler zwischen Kraftwerk und Raffinerie stecken . - Einheiten bleiben öfters Stecken (Disruptor , Teufelszungen) . - Der Obilisk von Nod und die Lasertürme treffen so gut wie nie . - Man steigt aus Maulwurfpanzer oder Moloch aus , wenn die Transformation stattfindet(gewollt ?) . - Wenn der Maulwurfpanzer oder der Moloch von der 2. Stufe zurück wechseln , wird man gekillt . - Man kann in Gebäude mit Einheiten reinfahren (Bug oder nicht ?) . - Der Commando Cyborg ist (viel) zu stark . - Die Stealthpanzer sind auch etwas zu stark (vielleicht ist das gewollt ?) . - Die Teleporter auf der "Ultimate Canyon" funzen gar nicht oder nur von oben . - Die Waffen des Orca Bombers und des Mammut Mk.2's killen alle Leute in einem Gebäude (sehr nerviger Bug) . - Das Kraftwerk der GDI auf der DustLand geht nicht . - Werwolf trifft nicht und ist zu lahm . - Mammut Mk.2 und Commando Cyborg Limit setzten (vielleicht neue Anti-Panzer Infanterie wie Ghosttalker ?) . - Verteidigungseinrichtungen sind zu schwach (Obilisk sollte wieder Hauptcontrollstation bekommen und ein GDI Gebäude vielleicht auch) . - Desert Siege läuft nur manchmal mit mehr asls einer Person . - JumpJet Infanteristen sind zu schwer zu treffen und zu stark . - Ein Techniker (oder Bombenspezialist / Teufelszerstörer) sollte ein Gebäude hochjagen können . - Die Panzerungen des Titans / Maulwurfpanzers sollten denen des Mediums und des Leichten Panzers angeglichen werden (mir kam es immer sdo vor , als ob die schwächer geworden wären) . - Mit dem Titan kann man schlecht zielen . Das wars erstmal . PS : Im Maps & Mods Forum gibt es auch schon nen Bug Thread ![]() Greetz Grey on Tour |
|
|||
|
|||
Außerdem kann man die Laserzäune auf C&C_UltimateCanyon einfach durchlaufen - ich glaube, das war nicht im Sinne des Erfinders
![]() Naja, ich denke, es werden noch Patches kommen, und außerdem isses ja erst die Beta, mal sehen, wie sich das ganze entwickelt ![]() |
|
|||
|
|||
Ich sterbe zwar, wenn ich durch diese Zäune laufe aber egal..
Nur stell ich mir die Frage, ob Reborn nun entgültig tot ist. Zwar habe ich von DarkOmen ein lebenszeichen bekommen, aber es tut sich nun gar nichts mehr seid der Veröffentlichung. Forum ist seid längerer Zeit off, keine Updates mehr, keine Möglichkeit mehr irgendwie auf der Rebornseite sich zu unterhalten ![]() |
|
|||
|
|||
Das mit denen Zäunen war nur so, weil ich die falschen Scripts installiert hatte
![]() |
|
||||
|
||||
Ich warte schon länger auf den nächsten Patch für Reborn, leider tut sich da nix....
![]() |
|
|||
|
|||
aber sicher nicht länger als alle anderen
![]() Nja, hab heute morgen noch was über Reborn gefunden, bzw neue Screens! Ich schau mal mein Verlauf durch, ob ichs wiederfinde, weiß nämlich grad nicht mehr wo das war EDIT: Hier ist es ![]() http://mods.moddb.com/631/ Geändert von Chibi-Killer (24-02-2004 um 19:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Was ist eigentlich mitder Reborn-page passiert?
Unter der URL http://reborn.communityteam.de/ sehe ich zur Zeit nur eine englische Page (anstatt die Seite mit den Wahlmöglichkeiten für Englische, Französische und Deutsche page). Welche URL hat denn die deutsche Page jetzt (falls es noch eine gibt)?
|
|||
|
|||
Ne deutsche gibts zur Zeit net.
Gerüchten zufolge soll diese Page gehackt worden sein. Nun hat man die alte englische Page wieder ausgegraben. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
![]() Hceckt ihr nicht, dass ihr bug auf karten hier nicht zu melden braucht? Da wird es mit der zeit auch maps geben, von anderen leuten als den modentwicklern, für das mod. Das mod hat nämlich nix mit den maps zu tun, also konzentriert auch besser auf die fehler im Mod, nicht in ein paar maps.
|
|
|||
|
|||
![]() Jetzt taucht hier ein Speil auf, dessen .exe modifiziert ist, und keiner sagt was dagegen. Und als ich vor einiger zeit mal hier über ein projekt geschrieben habe (das ich mittlerweile eingestellt habe), hat es ewig zoff gegeben und tech admin "Sven" hat mich beinahe vom board geputzt.
Naja, die welt ist eben unfair..... |
|
||||
|
||||
Ich glaube Du verstehtst da was Falsch, Reborn ist ein Legaler Mod zum Game
Renegade, und ich denke das man im Map und Mod Forum durch aus Buggs zu Maps und Mods posten kann, sonst währe dieser Thread im Falschen Forum. |
|
|||
|
|||
![]() Ich hab nix gegen Reborn. Und ich weiß dass es legal ist, bloß als ich mal was ähnliches machen wollte, (was auch Legal war), hab ich dafür hier die gelbe Karte bekommen, das isses was mich ankotzt.
|
|
||||
|
||||
Du hast nicht gelb bekommen wegen dem Mod selbst, sondern weil Du deinen
ganzen Mod zum Runterladen freigeben wolltest, wo man erst noch keine Original CD braucht, Reborn läuft nur mit der Renegade CD. Wenn Du aber gute Maps zu Renegade hast, dann nur her damit. |
|
||||
|
||||
außerdem... hast du schonmal was davon gehört, das doppelposten hier ned erlaubt ist?
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zudem hab ich schon mal was zum Doppelposten gesagt: Bitte benutz den Edit-Button, wenn du etwas hinzufügen möchtest. Und drittens: Bitte versuch hier nicht, Leute zu flamen. Ich habe nicht gegen dich, und wahrscheinlich auch niemand sonst. Ich werde mich dir gegenüber auch nicht rechfertigen, und mehr als diesen einen Post wirst du von mir nicht sehen. Also, jetzt mal an alle: Seit nett zueinander. Und jetzt bitte Schluss mit den OT-Posts von allen hier.
|
|||
|
|||
![]() Echt leute, ich wollte hier keinen ärgern, und bitte geht wieder zum Topic des Threats zurück, denn es war wirklich nicht in meinem Sinne, dass das hier zu einer Diskussion über die Rechtmäßigkeit oder Unrechtmäßigkeit meines längst eingestellten Mods wird. Thanx.
|
|
|||
|
|||
was is das
immer wenn ich reborn starten will will der bei mir ein manager install aber ich hab die cd nich was kann ich machen der manager heisst dci trade manager danke für eure hilfe im vorraus
|
|
|||
|
|||
Ich frage mich, wie lange es dauern wird, bis die ersten Maps von dritter seite für Reborn erscheinen.
|
|
||||
|
||||
amn reborn weird nicht weiterenwtickelt wann checkt ihrs denn?