|
||||
|
||||
![]() Ja, das ist ein Thread der nur unseren kleinen Schnappi gehört
![]() da gibs sogar scvhon artikel im ebay^^ http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW um nur mal eins zu zeigen! ich höre schnappi imma wenn ich von der arbiet zurück komme dann gehts mir gut, doch wenn mann sich dran überhört, dreht man leicht durch udn bekommt angst =)! ![]() was haltet ihr von schappi? der is sau süß! |
|
||||
|
||||
Komm mal wieder runter von deinem trip... das nervt!
Weil ich komm selber net mal runter von dem trip LOL! ^^ EDIT: CONGRATZ zum 7.000ten Post! ![]()
|
||||
|
||||
jo schnappi ist eigentlich nicht mehr zu toppen, bzw. toppt er/sie/es alles was bisher gegeben hat
![]() achja herzlichen Glückwunsch ![]()
|
|||
|
|||
Boahr hört bloss auf mit dem Mist.
![]() ![]() In der Schule singen die mir dat vor.Dann geh ich ins Teamspeak,was hör ich?Ich bin Schnappi,...und jetzt auchnoch hieeer!!!ARGHH ![]()
|
||||
|
||||
SCHNI SCHNA SCHNAPPI, boah hatte ich eben drecks laune
![]() |
|
||||
|
||||
also die HP is ja äuserst erbärmlich.
Rechts großer schwarzer rand, das nav menü links in die ecke gequetscht und 2 krokodile wahllos in die mitte der hp gesetzt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Aber der Songtext ist genial
![]() Kann ich auch als doofer mitsingen^^ |
|
||||
|
||||
grrr das ist schon so genial das ich es hier täglich spielen muß und alles singt mit verdamt
![]()
|
||||
|
||||
rofl ihr seit jetzt der 6 te clan der den song postet muahahaha*
is trozdem geil das kleine krokodil ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab mir den Song grad mal angetan. Jawoll, angetan.
Hab aber nicht bis zum Schluss durchgehalten, weil ich Angst hatte, das meine Milchzähne sauer werden. ![]() Habe aber mit Entsetzen festgestellt, dass Schnappi hier doch eine Fangemeinde hat. ![]() |
|
||||
|
||||
schnappi 4 president, ich sorg dafür das er noch GANZ nach oben kommt =)!
|
|
||||
|
||||
Und wieder einer mehr für die Klappsmühle
![]() |
|
||||
|
||||
Gibt es eigendlich schon einen Schnappi fan Club?
Wissender des Schnappi Fan Club ![]()
|
||||
|
||||
http://www.schnappi-fanclub.de.vu/ da is der schnappi fan club!
|
|
||||
|
||||
Ihr seid doch alle verrückt
![]() |
|
||||
|
||||
aber echt mal was für freaks
![]() |
|
||||
|
||||
argh, hats gestern jemand auf RTL gesehn? Das blöde Krokodil is auf Platz 12 der Charts gekommen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
bestimmt auch bei den 100 nervigsten ^^ lol dat ding nervt Ich bin schnappi da skleine kirof reptil, schnie schna kirof ich bomb dir alles weg schnie schna kirof ich bomb dir alles weg ^^
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also man kann ja alles übertreiben, schon deswegen das mans kostenlos ausem Internet kriegt. |
|
||||
|
||||
ich bekomm auch das kotzen von der ganzen sache mit denn klingeltönen
|
||||
|
||||
des hat ja ne 7 jährige gesungen
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich will niemandem zu nahe treten .....aber mich KOTZT der ganze SCHNAPPISCHEISS und alles drumherum sowas von an ! So´n MEGAÜBERHYPERKOMMERZSCHEISS !
![]() Standig plärts aus meinem Fernseher *hasshasshass* In diesem Sinne Schnappi halt einfach dein Maul ![]() P.S. Und was noch dazu kommt diese verdammten scheiss Handyklingeltöne wo auch unter anderem *zensiert* zugehört habe ich schon vor einem Jahr im I-net gesehen bzw. gehört es entlockte mir einen kleinen schmunzler aber was damit heute gemacht wird ! *Wo ist der Kotzsmilie ? * ICH HASSE DEN GANZEM MIST ! GEHT MIR SOWAS VON AUF`N SACK ! *unvorstellbar* Puh, jetzt gehts mir besser,..... ohh ne wartet einmal noch ! *ScheissSchnappi** So jetzt ist gut ! ![]() Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
hab eben im Radio den Mist gehört °°°!!
Schni Schna Schnappi.....löl Naja schnappi ownt halt ![]() edit: Das fehlt noch !! ich bin schnappi, das kleine krokodil.... ich bin Schnappi, das kleine Krokodil Komm aus Ägypten, das liegt direkt am Nil Zuerst lag ich in einem Ei dann schni-,schna-,schnappte ich mich frei Schni Schna Schnappi Schnappi Schnappi Schnapp Schni Schna Schnappi Schnappi Schnappi Schnapp Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil Hab scharfe Zähne, und davon ganz schön viel Ich schnapp mir was ich schnappen kann Ja ich schnapp zu, weil ich das so gut kann Schni Schna Schnappi Schnappi Schnappi Schnapp Schni Schna Schnappi Schnappi Schnappi Schnapp Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil Ich schnappe gern, das ist mein Lieblingsspiel Ich schleich mich an die Mama ran Und zeig ihr wie ich schnappen kann Schni Schna Schnappi Schnappi Schnappi Schnapp Schni Schna Schnappi Schnappi Schnappi Schnapp Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil Und vom Schnappen, da krieg ich nicht zu viel Ich beiß dem Papi kurz ins Bein Und dann, dann schlaf ich einfach ein Schni Schna Schnappi Schnappi Schnappi Schnapp (schnapp!) Schni Schna Schnappi (ja!) Schnappi Schnappi Schnapp (schnapp!) Schni Schna Schnappi (mhmm!) Schnappi Schnappi Schnapp (ja!) Schni Schna Schnappi Schnappi (hmm) Schnappi Schnapp Geändert von WalleLfd (20-12-2004 um 14:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
Naja wenigstens sin jetz diese komischen Popstar leutli nimmer auf platz eins ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
naja das kaufen halt die leute für ihre kleinen kinder...
![]() |
|
||||
|
||||
lööööööööööööööööööööööööööööl schnappi anne macht ! Mal gut das ich es noch nicht gekauft habe *gg*
|
|
||||
|
||||
ich sagte doch ich bring ihn groß raus..... jetzt spielen die das sogar in discos und so
|
|
||||
|
||||
jetzt frag ich mich in was für discos du gehst?^^
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat: