|
|||
|
|||
Game Community sucht Helfer
Hi diese Seite befindet sich noch im Aufbau und soll ein ziemlich gorßes Projekt werden. Sponsor der sich um die Technische Seite kümmert ist vorhanden. (Webspace mit allem was man sich wünscht , Domain und Hosting)
Wie der Name schon sagt soll sich dort alles um Games drehen und erfordert wegen des gewünschten Angebots viel Arbeit. Also wenn wer Lust hat eine Seite über ein spiel seiner Wahl nach unsren Vorgaben machen würde um die er sich dann immer kümmert wäre das toll. Wenn wir noch nen Progger finden würden wäre das auch super. Leider wäre alles 4free. wer möchte kann ja mal reinschauen: (Name steht noch nicht fest ist nur ne Übergangslösung) inlinegamer.de.ms |
|
||||
|
||||
'Ziemlich gorsses Projekt' und 'PHPKit' passen für mich irgendwie nicht in ein und dasselbe Array. Is klar, dass ein Content Management System praktisch ist, aber auch unter den CMS gibt es (sehr viel bessere) Alternativen.
![]() Trotzdem viel Glück mit eurem Projekt. ![]() ~f |
|
|||
|
|||
Meine Ohren sind offen!
Verschweig mir doch nciht deine Weisheiten. Wenn du weißt welche Alternativen es gäbe die sich auch bewährt haben dann nur raus damit, denn noch lässt sich alles ändern. Lieber jetzt bevor es zu spät ist. Mfg: afri |
|
||||
|
||||
Ja erstmal sorry, dass ich erst jetzt antworten kann ... hab momentan alle Hände voll zu tun.
![]() Also CMS sind ja sicher praktisch und bequem, aber was gibt's denn gegen den guten und anscheinend mittlerweile alten Weg zur eigenen Website einzusetzen? Selbst ein wenig HTML und PHP coden oder sich Skripte zusammensuchen und spezifische Anpassungen vornehmen ... Also bei den CMS kann ich dir z.B. phpCMS, Drupal oder auch Contenido empfehlen. PHPKit ist sicher nicht schlecht, aber es wird (gerade von Clanseiten) immer mehr und imho längst schon zu viel eingesetzt. ![]() ~f |
|
|||
|
|||
ok dann dank ich dir für deine Hilfe!
Mfg: afri |
|
||||
|
||||
nP
![]() Solltest mal irgend 'n spezifisches Prob (mit HTML, PHP, JavaScript oder CSS) haben, kannst mich (am besten per PM) jeder Zeit um Rat fragen. PS: Sollt ich ausserdem in ferner Zukunft mal wieder Zeit im Überfluss haben, kann ich onlinegamer.de.ms auch mal reviewen ... ~f |