|
|||
|
|||
Warum kann ich nichtmehr online zocken?
warum kann ich nicht mehr oline zocke?
imer wenn ich mich einlogen will steht dort=== "Verbindung zu Generals Online nicht möglich" Danke für eure hilfe |
|
|||
|
|||
log dich mal ins Internet ein.
![]()
|
|||
|
|||
Also ich weiss nicht waoran das liegt, aber ich hab den Threadtitel mal geändert.
![]() "???????????" sah so blöd aus. ![]() |
|
|||
|
|||
Tj-Visce denkst du ich binn doof du spako!!!!
|
|
|||
|
|||
Hüte deine Zunge , das war ein Tipp , keine Beleidigung !
Mach mal Screenshot und poste ihn ma , das hilft uns dann weiter . |
|
|||
|
|||
RE: Warum kann ich nichtmehr online zocken?
Ich schätze, du hast eine Raubkopie. :shake:
@Visce: Cooler Spruch in Deiner Sig. Migs sind wirklich wie Fisherman's, die hauen alles weg :laugh: |
|
|||
|
|||
wie kann ich den ein bild einfügn?
|
|
|||
|
|||
Verbindung ? Firewall ? Router ? Crack ? Originalversion ? Patch ?
Hast du die IP in den Optionen geändert ? Mehr Informationen wären nicht schlecht. Den Screen brauchen wir nicht wirklich für die Lösung des Problems. |
|
|||
|
|||
Welches Betriebssystem ? Liegt ganz bestimmt an deiner IP.
@Visce, wenn du nur halb so arrogant wie unnütz wärst, hättest du wahrscheinlich auch Freunde. Und ich meine das jetzt nicht nur auf diesen Post bezogen. |
|
|||
|
|||
Ok Pissa , machst das wie folgt !
Rechtsklick auf den Screenshot , URL merken und die so [ IMG ]Hier rein die URL[ /IMG ] schreiben , dann müsste der Screen hier erscheinen ! Musst den Screenshot aber erst auf nen Server hoch laden . |
|
|||
|
|||
Er heißt PRISMA du Zyniker
![]() Sag ihm noch, wie das mit dem "auf nen server laden geht", ich weiß es nämlich auch nicht :hm: |