|
|||
|
|||
![]() Ich hätte da mal ne Frage.Welche Genere spielt ihr am liebsten und warum.
Also ich stehe ja auf Echtzei-Strategie und Action-Adventures.Wie siehts den bei euch so aus? So jetzt könnt ihr mit den Disskusionen anfangen.:krach: Und euch unterhalten:laut: Ach ja bevor ich es vergesse bitte nicht so viel :spam: auch wenn es schwer fellt ja.Da ich nicht wusste ob ihr ne'Voting wollt habe ich es jetzt einfach mal gemacht.Ich hoffe es sind alle Generen vertrehten.Sonst müsst ihr es eben posten An alle Mods ich weiss leider nicht ob es so ein Thread schon einmal gab.Ansonsten ist es für die Neuzugänge. Viel spass beim posten ![]() |
|
|||
|
|||
Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie weil die am meisten spass machen
|
|||
|
|||
rollenspiele,action,ego und strategie
warum? so halt...viel action und fun ![]() |
|
|||
|
|||
Eindeutig Strategie spiele!
Warum? Ganz einfach: Ich finde, dass es ein Spielegenre ist, in dem Creativität und Spannung voll zur Geltung kommen. Stupides Herumrennen und ballern oder so, mag vielleicht auch interessant sein (z.B. Deus Ex, was man ja nicht wirklich als "stupid" bezeichnen kann), aber in der letzten Zeit habe ich mich von solchen Genres eher abgewandt. |
|
||||
|
||||
Wie wers mit mehrfach auswahl bei der Umfrage? :hm: (soll ichs ändern?)
Also ich spiele am liebsten: Echtzeit-Strategie, Simualtionen, Action, Shooter, Adeventure, Sport usw. das kommt immer auf das Game selbst drauf an....
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
RPG's, Shooter, Strategie und Spiele
wie GTA III. In letzter zeit spiele ich aber sehr gerne Echtzeit Strategie :rolleys: |
|
|||
|
|||
RTS ( Realtime Strategie ( Echtzeitstrategie
![]() FPS ( First Person Shooter ( Ego-Shooter XD ) ) RPG ( Roleplaying Game ( Rollenspiel ^^ ) ) Ich habe heut so einen redlichen Redestil ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ne lass mal lieber ich will mal sehen für welche Genere ihr euch entscheidet wenn ihr nur eine wählen könnt.Aber trotz dem Danke. |
|
||||
|
||||
S T R A T E G I E ! ! !
Das war eindeutig, oder?
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Alles außer Sport- und Rennspiele
|
|
|||
|
|||
Und wa würs du Voten?
|
|
||||
|
||||
sagt mal: Wer wird eigentlich auf ner CnC Seite was anderes ausser strategie und evventuell sowas wie Renegade nehmen?! :rolleys:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Siehst du doch es gibt auch noch andere Meinungen und das ist doch auch gut so. |
|
||||
|
||||
Ich hab mich für RTS entschieden, obwohl ich Shooter (Taktik- oder Ego-) gleich gern zock. Danach kommen RPGs.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
So ne Frage auf na Ectzeit-Strategie Seite zu stellen.
Ich kann euch scho sage was gewinnt ![]()
|
|||
|
|||
es gibt AUCH WELCHE DE ANDERS VOTEN.
|
|
||||
|
||||
Aber das sind nur wenige
![]() Schließlich ist das ja keine Rollenspielseite.
|
|||
|
|||
Also cih Spiele am liebsten Echtzeit Strategie Spiele!
|
|
|||
|
|||
1. Strategie wie C&C Gen3rals
![]() 2. Action-RPG wie Diablo, warte im Moment auf SACRED ! 3. Ego-Shooter wie Unreal 2 ![]() |
|
|||
|
|||
Gibt es auch welche die solche Angelspiele oder Schachspiele spielen?
(Was für ne Frage wer spielt den schon so etwas.Na mal sehen was kommt...) ![]() |
|
|||
|
|||
action
Startegie und ab und zu mal ein rollenspiel wie diablo 2
|
||||
|
||||
Strategie echtzeit und Rundenbasiert
Ego Shooter |