|
|||
|
|||
C&C 1 und 3 Videos
Hi Leute
Hab mich die letzten Tage viel mit den Videos von C&C auseinander gestetzt und mich interessiert welches video von C&C1 und 3 euch am besten gefallen hat, mein persönliches Lieblingsvideo ist in 3 das, wo Slavik zu den Soldaten spricht und dann die Stelle kommt "Kane lebt im Tode.." und dann kommt "KANE LEBT" |
|
||||
|
||||
Das find ich auch am besten, obwohl mir das Nod-Endvideo vom 3er auch sehr gut gefällt.
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
RE: C&C 1 und 3 Videos
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Mein Lieblingsvideo ist das im 3er, wo die Typen von Nod den Verrater umbringen(weiss nicht wie der heisst, ist aber ziemich am Anfang)
|
|
||||
|
||||
dör haisst hassan
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Da sage ich nur:...
Slavik: "Lang lebe Kane!" Soldaten: "Kane lebt im Tode!" Slavik: "Lang lebe Kane!" Soldaten: "Kane lebt... Kane: "Kane lebt!!!!!!!" In C&C3 ist das, dass geilste!!!! |
|
||||
|
||||
Das Anfangsvideo der NOD in TS
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() 4ever KANE ![]() |
|
|||
|
|||
wie, und alle anderen mögen keine Videos oder warum postet keiner ?
|
|
|||
|
|||
da keiner mehr antwortet kann man den Thread auch :dicht ,oder kann ich das auch selbst ?
|
|
||||
|
||||
Nö, das kannste nicht... Aber lass ihn doch offen, nbestimmt kommt noch einer!
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Da haste recht einer schreibt immer, aber es sind nur so wenige ! Und vor allem, besteht anscheinend an so ner Umfrage wenig Interesse !
|
|
||||
|
||||
Ich finde das Video im 2er geil wo der Panzer durch die Wand kommt und über ein auto fährt und dann oben die Helis drüber fliegen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Der Thread is aber über 1 und 3...
![]()
|
||||
|
||||
Das Verwirrendste is aber das Nod-Endvideo in TS, wenn Kane "Weggebeamt" wird und man nicht weiss, was das zu bedeuten hat.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Wie wäre es denn wenn wir mal alle CnC 1 und oder CnC 3 Videos hintereinander legen und so einen kleinen Film machen würden. Hab gehört das geht.
|
|
||||
|
||||
Hm, aber dann weißja niemand, was dazwischen passiert ist... Natürlich würde das nur mit den WIN Videos gehen...
![]()
|
||||
|
||||
Man kann einfach alle Videos entpacken und hintereinander anschaun, aber man müsste wirklich wissen, was in den Missionen passiert, das könnte man mit Schrifteinblendungen machen, aber ich spiel lieber und schau mir die Videos als "Belohnung" an.
|
|||
|
|||
Naja aber ich denke jetzt kennt schon jeder jedes Video aus CnC 1 und 3. Aber ich würde es schon cool finden sonen Film mzu sehen.
|
|
|||
|
|||
![]() die Videos vom 3er sind nicht so toll ehrlich gesagt erinnert mich das an eine schlechte Serie. Das einzigste was gut ist ist Kane (bis auf die knapenstimme in der deutschenFassung) Hintergrund über die Ursprung des Tiberium s bekommt man in C&C 3 gleich 0 im 1ser waren das einfach genial Vidoes woher es kommt warum es den Namen hat usw.
|
||||
|
||||
Warum sollten sie es denn dann alles noch einmal erzählen? So wichtig ist es j auch wieder nicht
![]()