| 

| |||
| 
 | |||
| 

ACHTUNG: Generals JETZT spielen!
			 Ab dem 20. Januar können registrierte Benutzer bei FilePlanet eine limitierte Anzahl des heiß begehrten Multiplayer Tests herunterladen - die wahrscheinlich letzte Möglichkeit, das Spiel vor seinem offiziellen Release anzuspielen.  http://www.fileplanet.com/promotions/generals/ is zwar Schwachsin, aber ok :stick: | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich brauch sowas net. Ich wart lieber auf die FULL  :o: 
				__________________ ---> HIER REGIERT DER KSC <--- |||| Superteam aus Baden |||| | 
| 

| |||
| 
 | |||
| hmm intressant wäre zu wissen ob die FilePlanet bezahler auch nen eigenen Key bekommen?!? Oder EAP so nett ist, den KeyCheck auszuschalten...   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Na, sowas ist doch schei*e, die solten jetzt mal etwas zum download anbieten was ALLE benutzen können, DAS NERVT ! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| *hehe* ich wette die wird wieder gelaeked... dann haben es doch wieder alle   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| die hätten lieber ne Demo rausbringen sollen *grummel* | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Die Entwickler machen das Feintunning. Die wollen das Game ohne Probleme rausbringen. Und danach gönnt sich das Team einen Urlaub.  Da bleibt keine Zeit für eine Demo. 
				__________________ ---> HIER REGIERT DER KSC <--- |||| Superteam aus Baden |||| | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Aber wohlverdienten Urlaub    
				__________________ Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Immerhin haben die 18 Monate lang dran entwickelt. Und EA ist ja mit dem Release immer ganz hart. 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

RE: ACHTUNG: Generals JETZT spielen!
			 hi ich bin neu hier habe mir denn multi test runtergeladen kann mich aber irgenwie nicht mit dem server verbinden was mache ich falsch? |