|
|||
|
|||
General Mpt
Die CD ist immer noch nicht angekommen!
irgendwie komisch |
|
|||
|
|||
wie kommst du denn darauf? die meisten cd´s sind schon da.
und für das ein neues thema? der wird gechlossen.... |
|
|||
|
|||
ich hab die CD auch noch nicht, dabei wohne ich doch nähe Hamburg, also das ist nun wirklich nicht weit weg von Berlin!!!
Ich will meine CD ![]() ![]()
![]() DIE Seite zu C&C Generals. Mit Infos, Screenshots und vielem mehr!!!!! ![]() Auch hier bei CNCForen zu finden: C&C Generals Inside - Community Forum Webmaster & Clanleader von: http://www.clanpage-ges.de.vu |
|
|||
|
|||
naja, da gibt es nur eins abwarten und Tee trinken.
![]() |
|
|||
|
|||
Tjaja, die "weltweit besten Logistiker" bringen es nicht fertig in mehr als 2 Tagen eine CD von Berlin aus nach ganz Deutschland zu bringen.
Sogar okaysoft schafft es immer sofort ein Paket zu fast 100% am nächsten Tag herzubringen. Wieso packt das die Post dieses mal net? Blauauge hat ja alles verschickt also kann es nur bei der Post liegen.
By Francis J. Turner: Each day now rolls past; we wait just the same, But D-Day is near, and for this we all came. The hour grows near; each man feels it inside, And soon we`ll be falling, with nowhere to hide. |
|
|||
|
|||
Aber die Logistiker schaffen es innerhalb von 2 Tagen die CD ins tiefste Österreich zu liefern
![]()
|
|||
|
|||
Da hat wohl irgendwer was fett in den Sand gesetzt, aber verschiebt das ganze besser in den Internen "heulthread".
By Francis J. Turner: Each day now rolls past; we wait just the same, But D-Day is near, and for this we all came. The hour grows near; each man feels it inside, And soon we`ll be falling, with nowhere to hide. |
|
|||
|
|||
das wird doch wohl nicht heissen, dass wir keine cds bekommen, oder?
|
|
||||
|
||||
ich bab sie auch noch ned obwohl ich in Mannheim wohn
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Noch einen Heulthread?
![]() ![]() |