|
||||
|
||||
Man Man Man
Posted mal wieder was hier.
Spielt denn hier echt keine sau auf xwis ? Posted mal eure nicks or D wol ja woohl down ist sind gerade voll viele auf xwis. Dann geht es aber ? sonst könnt ihr nicht da drauf or what. Naja auch egal ! Mein nick gerade Adeathcry and UrMumAnal Dafür das ich erst seit 3 tagen wieder spiele bin ich gut dabei ![]()
|
||||
|
||||
eigentlich sollte man alle wol sucker eintritt zahlen lassen oder ihnen den zutritt ganz verweigern während wol down is......
![]()
|
||||
|
||||
good idea ... !
Denn wenn wol down is ist der xwis server wohl gut genug für sie ... ![]() Böh hab gerde derbst abgeloooost ![]() Hatte alles games durch rush usw in der tasche doch immer wieder scheisse gebaut *G* Irgendswie funny Hätte 350 punkte gehabt naja nun sind es 165 or so. Aber auch gut oder ?
|
||||
|
||||
UrMumAnal einfalsreicher nick ^^
mal schauen wieviele leute heute abend den xwis joinen is ja week..
![]() Geändert von R3mUnd00 (11-02-2005 um 19:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
die idee mit dem eintritt sollte man olaf mal vorstellen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und was willst du eigentlich immer damit erreichen ![]()
|
||||
|
||||
die dummen leute bekehren was besser ist
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hab heute Morgen mal wieder drauf gespielt. Naja war dann wieder nen noob etc und mussste 1 mio 1 vs 1 machen bis man inruh gelassen wird
|
|
||||
|
||||
ich musste nur 5 machen und es wird von game zu game schlimmer
![]() hachja, das macht richtig spaß wenn der wol down is ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
man spielt ein ein fun game man gewinnt der gegener will dann ein 1vs1 verliert nochmal man sit dann drozdem der nub hatte bloss glück
|
||||
|
||||
Ja hab jetzt auch nicht verstanden was daran so schwer zu verstehn war, naja.
Ist aber sonst ganz lustig dort. Nicht 90% Reise offen. |
|
||||
|
||||
verstehe dein problem immer noch net
- wer zwingt dich den gegen die x-mal zu spielen - gibts das auch aufm wol (eher da als aufm xwis) - wenn dich der andere als noob bezeichnet who cares - wenn du dann lost haste halt versagt.......
|
||||
|
||||
-Mich zwingt keiner überhaupt Yr anzumachen und ich Spiele es, warum wohl?
-Aufn Xwis mehr ![]() -nervt aber wenn das jeder sagt, der lost -schwachsinn |
|
||||
|
||||
heul nicht rum
|
|
||||
|
||||
kannst nicht mit umgehen wenn jemand was gegen deinen achsoguten Server sagt oder was?
|
|
||||
|
||||
gibts aufm XWIS keine ignore-funktion? Weil dann wäre das Problem leicht zu lösen
![]()
|
||||
|
||||
klar gibtr es ne ignore funktion - aber das is zu kompliziert für die wol user gesellschaft ...
![]()
Geändert von aCnCWoMeN (13-02-2005 um 17:00 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich war gestern für ein spiel wieder rank 1, bis ich dann 3 games am stück verkackt hab. naja macht aber auch mal wieder spass ne runde yuri zu zocken.
|
|
||||
|
||||
na denn ranhalten - gl für rank 1
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Nix *anlabern ?* |
|
||||
|
||||
kann es sein, dass der server extrem laggt, wenn da viele spieler drauf sind??
und kann bitte mal jemand die maps posten, die da nicht funktionieren? ihr könnt auch erst auf mich, einen bekennenden WOL-spieler schimpfen und danach vllt. die fragen beantworten ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
maps die häufig nicht gehen sind eiszeit, malibu und brücken, rest geht meist ... monument valley, sedona und defcon gehen immer glaub ich ... naja die andern gehen auch oft ... der fehler ist hohl und keiner kann ihn sich erklären ![]() |
|
|||
|
|||
du hast das schimpfen vergessen.... kann ich auch für dich machen. bääh pfui wol zocker. die haben auch keine funktionierenden maps verdient.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber eigentlich ist das ja selbstverständlich ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
die anderen maps genauso, ausser einige bei einigen deutschen bei 3vs3... lag kann ich auch net so wirklich bestätigen ausser ein mitspieler lagt - das kommt vor ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
und das mitm lag ist fakt, wir hatten gestern clanabend und ca 40 spiele, davon haben sagen wir mal 1/3 gelaggt, bei durchweg gleicher besetzung ... xwis ist ja schön und gut aber eine sinnlose schönrederei der probleme ist lächerlich ... |
|
||||
|
||||
komisch aber bei mir und so ziemlich allen die ich im xwis kenne geht heck immer (heck is wie gesagt die häufigste clanmap im xwis) - lag habe ich auch so gut wie nie (jedenfalls seltener als früher im wol) und wenn dann nur aufgrund schlechter connection zu anderen spieler; wenn einer bei euch im clan eine unregelmässige internet connection hat kann xwis au nix reissen
xwis ist besser als wol jemals war und mit besserer ladder, support und funktionen ...nur die spieler fehlen ![]() euer wol fatanismus is WIRKLICH lächerlich
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() bin ich mal im xwis ist keiner da und ich bin gezwungen aufn wol zu gehen und ich glaube so gehts den meisten nur wenn wol nicht für immer down geht hat xwis keine chance ![]()