|
||||
|
||||
RCW Game Donnerstag A-o-N vs RA2
Hallöle
![]() Land: Comte Nummer: 192 Zu spielende Map: The V-Valley (1vs1) Spieltermin: Do 20 Uhr Wollte nur fragen auf welchem Server wir zocken ?? Also uns währe der Euro lieber .Sagt bescheid. Dangöööö ![]() gruss Sky ![]()
|
||||
|
||||
ich denke unseren RCW-Gamern ist der XWIS ausweich lieber
![]() |
|
||||
|
||||
jo xwis ausweichserver ...
aufm euro krieg ich anfälle ... ![]() btw .. wir nennen uns net RA2 sondern RA2K ![]() sonst sag ich ab jetzt A-o- ![]() Geändert von swizzhero (24-08-2004 um 17:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ok dann auf dem XWis ...dangöö für die schnelle Antwort ![]()
|
||||
|
||||
np ..
![]() habs nur gesagt weil ich da sbei anderen clans auch immer sehe ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hoi Leutz
![]() ..hab da ein kleines probs..silein ...da heut ein neuer von uns spielt..und er von xwis ka hat..frage ich mal ob ihr ne ausnahme machen würdet und heut mal aufem woll spielen könnt..ich kann es im erst am we erklären wie man das macht..jo iss net schwer ..aber er iss halt überhaubt neu aufem board und dann iss es schwer *g..wenns halt net geht ..lass ich mir was einfallen Lg Bernd |
|
||||
|
||||
Es ist so...wir haben mal ganz am Anfang von AoN mal den XWis ausprobiert.So nun iss aber der Clan nicht mehr da und ich sitze schon seit 1 Stunde hier und versuche einen neuen zu erstellen.Jo es geht nicht..weiss der Geier warum
![]() Auf den Server komme ich drauf mit dem Tool aber halt Clanlos.Vielleicht können wir es so machen das wir ohne Clankürzel spielen können ?? Ich meine wir benutzen den XWis nur für RCW ansonsten gar nicht. ![]()