|
||||
|
||||
![]() Nabend zusammen
Ich hab seit nem Monat nicht mehr Yuri oder CnC 4 gespielt. Hab mir in der Zwischenzeit ne neue Maus gekauft,die am USB hängt. Die alte Maus hing am PS/2. Nun wollt ich es starten dann bekomm ich die tolle Meldung : Zum Spielen von AR2 bzw. YR wird eine Maus benötigt Hab schon neu installiert und trotzdem die gleiche Meldung Was nun? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ka, ich hab usb und bei mir funzts...
![]() |
|
|||
|
|||
![]() werden schätze ich ma ldie mousetreiber sein die YR nicht erkennt - obwphl es das normalerweise sollte wenn im gerätemanager alles okay ist.
versuch mal eins: mouse im gerätemanager deinstallieren - und zwar vollständig (egal was für warnungen kommen), danach haste logischerweise keine mouse mehr. rechner frisch booten, dann erkennt er die mouse wieder und installiert sie normalerweise AUTOMATISCH! windows klatscht da standarttreiber drauf die auf jeden fall funktionieren sollten. nachdem vorgang sollte es wieder funktionieren, wenn nicht, dann melde dich nochmal. |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos:
werden schätze ich ma ldie mousetreiber sein die YR nicht erkennt - obwphl es das normalerweise sollte wenn im gerätemanager alles okay ist. versuch mal eins: mouse im gerätemanager deinstallieren - und zwar vollständig (egal was für warnungen kommen), danach haste logischerweise keine mouse mehr. rechner frisch booten, dann erkennt er die mouse wieder und installiert sie normalerweise AUTOMATISCH! windows klatscht da standarttreiber drauf die auf jeden fall funktionieren sollten. nachdem vorgang sollte es wieder funktionieren, wenn nicht, dann melde dich nochmal.[/quote] Hmmm aber ich will eigentlich net die Standard-Treiber ,aber ich probier das ma und wenns dann geht schauen wir weiter ![]()
|
||||
|
||||
![]() so mit den standardtreibern gehts ,aber sobald ich die mouseware von logitech drauf haue is wieder sense ,mist
|
|||
|
|||
![]() schon die neuste Version der Treiber aus dem Netz gesaugt??
|
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos:
schon die neuste Version der Treiber aus dem Netz gesaugt??[/quote] jo das sind die neuesten mouseware-treiber
|
|||
|
|||
![]() tja da haste schlechte karten. was bringt der mousetrieber dir denn für vorteile?? wirklich nötig?? denke mal frei konfigurierbare tasten und so. naja wenn du´s unbedingt brauchst dann beztreibne sie halt am ps2 port, ansonsten kannste nur standarttreiber verwenden.
|
|
||||
|
||||
![]() ich werd diese woche sowieso mal den rechner aufräumen (FORMAT C: ) und dann schau ich mal ob alles auch ohne diese Treiber geht
|
|||
|
|||
![]() du könntest noch probieren die Maus mit nem Adapter am ps/2 anzuhängen (so hab' ichs)
und funzt wunderbar
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmoo:
du könntest noch probieren die Maus mit nem Adapter am ps/2 anzuhängen (so hab' ichs) und funzt wunderbar[/quote] So muß ichs auch machen gezwungenermaßen. Seit ich ne neue Soundkarte hab (SB Live Player 5.1), hat er probs mit USB. Bei AvP2 beispielsweise reagiert die Maus nach ca. 5 Mins im Spiel überhaupt nicht mehr. |
|
|||
|
|||
![]() also zwischen ps2 und usb istn riesen unterschied, ps2 ist mir inzwischen zu langsam, da ruckelt die maus zu sehr...
|
|
||||
|
||||
![]() Ich hab ne USB-Maus und las die über einen PS/2-Adapter laufen. NoProb.
|
|
|||
|
|||
![]() habs manachmal am usb und manchmal am ps2 (fragt jetzt bitte nicht wieso. kein ruckeln niemals - alles wunderbar. aber es wie man siehtr doch des öfterren systeme die rumzicken. grad zu thema sblivee bääää, am anfang fand ich die karte ja noch gut, aber jeztzt bin ich froh wenn ich sie wieder los bin.
|
|
||||
|
||||
![]() hab einfach jetzt mal xp draufgehauen und diie logitech treiber weggelassen ,jetzt kann ich auch wiedere C&C 4 spielen
![]()
|
||||
|
||||
![]() Treiber für die Maus installiere ich nie, danach sind die Einstellungen meist beschissener.
![]()
|
|||
|
|||
![]() Jo das ist ein Treiber Problem, meine Explorer wurde auch nicht erkannt weil ich einen älteren Treiber drauf hatte. Mit dem neueren gings dann. Das Problem hatten sehr viele als RA 2 rauskam !
![]() |