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  #1  
Alt 26-03-2003, 13:34
MarkusK
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58 Meteor Shower At...

Ich möchte ein Meteoritenregen machen. Dazu habe ich wegepunkte gemacht. Mit hilfe von Auslöser Editor habe ich Events definiert. Im Register Aktionen habe ich 58 Meteor Shower At... ausgewählt. Was muss ich als Parameter Shower eingeben? Ich habe versucht da eine zaht zu schreiben ich dachte, dass es der dauer ist aber leider nicht, das Game schmiert ab!

HILFE!!
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  #2  
Alt 26-03-2003, 13:52
Benutzerbild von DarkGod
DarkGod DarkGod ist offline
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Dies liegt daran, dass es keine Meteorschauer mehr gibt.
Dies ist noch ein Fragmentteilchen aus Final Sun - dem Mapeditor für Operation TiSu / FiSt. In dem Game war es noch möglich.
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  #3  
Alt 26-03-2003, 14:12
[]V[]orpheus []V[]orpheus ist offline
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DarkGod hat recht wenn man aber die Grafiken für die Meteore hat dann geht es! Ich weiß nicht wie sonst würde ich es posten aber versuchs doch mal im Deziree Forum. Dort haben schon sehr viele gefragt nach dem MeteorStorm
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  #4  
Alt 26-03-2003, 14:30
MarkusK
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Das kann nicht sein weil ich ein mal so eine karte mit Meteorregen gespielt habe und brauchte dazu nur eine Karte also keine Spielveränderungen waren nötig!
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  #5  
Alt 26-03-2003, 14:41
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Das war vermutlich eine Modmap. Das sind Maps die mit Wordpad oder dem Editor verändert wurden. Sozusagen ein Mod der sich auf eine Karte beschränkt.
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  #6  
Alt 26-03-2003, 14:47
Benutzerbild von Chriz
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Wann hast du diese Karte gespielt? In RA2 waren die TS Superwaffen noch vorhande, man konnte zB auf ne Karte mit mit Triggern den Ionenwerfer einsetzen (leider kannte keiner die Einträge, damit man das Ding als reguläre Superwaffe benutzen konnt), in YR gehts nicht mehr. Wegen dem Meteoritenregen, solltest versuchen die Einträgen und Grafiken aus TS in RA2-Vormate zu kopieren, vielleicht klappts.
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  #7  
Alt 26-03-2003, 14:59
MarkusK
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Chris TS habe ich nicht ein mal gespielt! Ich habe RA2 + YR und habe mal so eine Mondkarte gespielt wo es Meteorregen gab das bin ich mir ganz ganz sicher! Ich versuche geradie verzweifet diese Karte zu finden.
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  #8  
Alt 26-03-2003, 15:04
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Zitat:
Original geschrieben von MarkusK
Chris TS habe ich nicht ein mal gespielt! Ich habe RA2 + YR und habe mal so eine Mondkarte gespielt wo es Meteorregen gab das bin ich mir ganz ganz sicher! Ich versuche geradie verzweifet diese Karte zu finden.
Diese karte hatte ich auch mal war cool leider hab ich Formatiert und alle daten dabei gelöscht ohne diese vorher irgendwie zu sichern. Ansonsten hätte ich dir den namen ja mal sagen können sorry.
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Ich lebe noch nur leider bin ich inaktiv.
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  #9  
Alt 26-03-2003, 15:22
MarkusK
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Lightbulb Karte Gefunden!

Ich suche noch ...

Geändert von MarkusK (26-03-2003 um 16:15 Uhr).
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  #10  
Alt 26-03-2003, 17:28
MarkusK
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Cool

Ich glaube da fehlt meteorite warhead (ich kann es nicht finden) und schaut euch die Venus Fly Trap Karte an! Diese sollte irgendwo in den offiziellen Mappacks dabei sein.
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  #11  
Alt 26-03-2003, 18:03
MarkusK
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Exclamation

Sagt mir nicht dass es nicht geht weil 43 Send a meteor at the specified cell funktioniert! Und das ohne Metheorite Warhead!!!!
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  #12  
Alt 26-03-2003, 18:30
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@Chriz
Bist dud dir sicher mit dem ionenstrahl und dem meteorshower? Ich glaube ich hab das mal in nem Mod gesehn! Den Ionenbeam hab ich mir selber gebastelt-der hat funktioniert. Aber wharscheinlich hab ich da etwas falsch verstanden...
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  #13  
Alt 26-03-2003, 21:30
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Chriz Chriz ist offline
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Och verdammt, das Forum hat meinen Beitrag gelöscht

@ []V[]orpheus
Ja, ich bin mir sicher. Eigentlch sollten die Alliierten anstatt einer Wetterkontrollstation eine Prismalaser, ähnlich der "Partikelkanone" oder dem "Ionenwerfer" haben. Habt ihr euch nie gewundert, warum ausgerechnet die Superwaffeneinträge des Ionenwerfers bei RA2 noch vorhanden waren?
Das Dumme ist nur, dass der Befehl bei Maps nicht über die inis ging, sondern direkt über den Quellcode. Die ini-Einträge, die man brauchte um den Ionenwerfer bei RA2 sind nicht bekannt, vermutlich waren die nicht mehr voranden oder waren, ähnlich wie Locomotors Systemcodes, die man als Spieler sicher nicht rausbekommen kann. Außerdem würde es in YR sowieso nicht klappen, da ein Teil der Ionenwerferlogik für den Genmutator genutzt wird.

Wer mir das mit der Prismakanone als "erste Idee" für den Wettersurm nicht glaubt, der guck sich dieses Conceptbild an und erklärt, warum auf dieser "Wetterkontrollstation" Prismatürme wie beim Panzer angebaut sind und ein Laserstrahl nach oben geht.

Geändert von Chriz (26-03-2003 um 21:44 Uhr).
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  #14  
Alt 26-03-2003, 22:50
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Nun ich würde sagen...ich bin überzeugt
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  #15  
Alt 27-03-2003, 14:39
MarkusK
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Lightbulb

Hier ein kleiner Meteoritenregen der große tut leider nicht aber ich denke der funktioniert auch wenn man alle Parameter richtig reintippt. Ach ja! Wegepunkte nicht vergessen sonnst schmiert euer Spiel ab! (10-29) Der neue Warhead verbessert nur die Zerstörungskraft den müsst Ihr nicht unbedingt importieren. Ich habe versucht ein Erdbeben mit Meteoritenregen zu kombinieren warum funktioniert es nicht im Warhead steht doch:

ShakeXlo=10
ShakeXhi=10
ShakeYlo=10
ShakeYhi=20

Chriz ist es möglich Ionkanonne zu aktivieren für eine Mod-Karte? (keine Spielveränderungen!)
Angehängte Dateien
Dateityp: zip meteoriten.zip (1,4 KB, 136x aufgerufen)

Geändert von MarkusK (27-03-2003 um 14:49 Uhr).
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  #16  
Alt 27-03-2003, 14:53
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Nein, in YR ist es nicht mehr möglich, da die Grafiken nicht inm deer richtigen Palette sind und Teile des Codes des Ionenwerfers jetzt leider für den Genmutator benutzt werden.
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  #17  
Alt 27-03-2003, 21:07
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bzw. Ionenwerfer, ich hätte da ne alternative
Man erstelle ein Gebäude das eine normale Waffe hat, keine Superwaffe. Diese Waffe soll sehr stark sein und unendlich weit schießen können, Projektil soll unsichtbar sein und extrem schnell und bei dem Warhead soll dann die Explosion ein Ionenstrahler sein. So sieht es aus, als ob man mit ner Ionenkanone feuert, allerdings darf das Gebäude dann auch nur alle 3 Minuten oder so schiessen

Ist das nicht auch ok?
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  #18  
Alt 27-03-2003, 22:24
MarkusK
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Das wäre genauso super geil! Wie kann man das mit Ionwerfer machen? Was ist mit Meteorregen? In vielen Karten (zB. Venus Fly Trap, Plutonian Wasterland) funktioniert es! Da wurde die Zahl 3 als Parameter angegeben. Und in der INI gibts noch

[METEOR01]
ExpireAnim=animation1

[METEOR02]
ExpireAnim=animation2

Allerdings wenn ich es genauso mache schmiert mein Spiel ab!! Warum? Muss ich da noch etwas verändern? Ich finde nichts.
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  #19  
Alt 28-03-2003, 14:40
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Ich hab mal wo gelesen das das nur auf bestimmten Karten geht.
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  #20  
Alt 29-03-2003, 13:14
MarkusK
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Lösung:

[METEOR01]
ExpireAnim=TWLT070T
[METEOR02]
ExpireAnim=TWLT100I

[Animations]
2003=METLARGE
2004=METSMALL
2005=METDEBRI
2006=METSTRAL
2007=METLTRAL
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