|
||||
|
||||
![]() Seit etwa einer halben Woche geht CnCForen bei mir nur noch SEHR langsam oder gar nicht. Habt ihr zur zeit probleme mit dem Server, oder liegts an Tee-DSLahm?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jupp, CnCForen läuft laggy
![]() Liegt aber wohl eher wieder am Hoster |
|
||||
|
||||
also ich hab keine prob.
|
|
|||
|
|||
Ich hab nur ISDN und es läuft ohne Probleme und sehr schnell
|
|
||||
|
||||
ich hab auch t-dsl und bei mir läufts eigentlich ganz normal.
|
|
||||
|
||||
oha heute isses aber schlimm bei mir. Ich muss nach jedem Link oder so noch einmal neu laden da immer "Website is not responding" kommt. Hoffe das verschwindet bald wieder
![]()
|
||||
|
||||
Hmm, ich hab das schon länger, immer mal gelegentlich.... aber wenn man es dann 2Minuten später versucht läufts bei mir immer einwandfrei
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Der Hoster spinnt total, wazzup ??
bei mir kommen 3% aller pings durch ![]() Und Sven ist auf LAN ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Re: Boooaaaaaaaaaahhhhhhh, was geeeeeeeeeeeeht !!!!
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Also, bei mir laggt's auch sehr. Gestern musste ich teilweise 5mal auf "Zurück" und wieder "Vor" klicken, damit er hier eine bestimmte Seite wieder geladen hat!
|
|
||||
|
||||
Bei mir läuft es manchmal laggy aber gesten kam ich erst nicht rein "server nicht gefunden"
|
|
||||
|
||||
Erst wenn die Admins kurz weg sind schreiben die hier was rein
![]() Also bei mir liegt's an der Firewall im Router.
|
||||
|
||||
Jepp, der Server is laggy.
Muss immer 1000mal auf aktualisieren klicken, damit ich voran komme ![]()
|
||||
|
||||
jupp..bei mir dauerts auch ewig.....muss immer auf aktualierseren gehen...
![]() |
|
||||
|
||||
is bei mir auch nicht das erste Mal, dass alles etwas laggy is ( hab freenet und isdn )
|
|||
|
|||
dem ganzen kann ich nur zustimmen.
also sven, es wäre nett wenn du dieses problem schonmal zur kenntnis nimmst ![]()
|
||||
|
||||
Ich habe das Problem schon lange zur Kenntnis genommen - aber ich kann leider wenig machen..... ausser immer wieder bei unserem Hoster nachzuhaken was da falsch läuft....
Mach ich es geht's ne Weile gut und dann fängt es wieder an.... ![]()
|
||||
|
||||
Im moment rennt das Board ja wieder astrein
![]() Fragt sich nur, für wie lange ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Seit ca. 2 Tagen läuft das Board bei mir verdammt langsam.
Geht das noch mehr Leuten so oder bin ich der einzige? |
|
||||
|
||||
Nein, Du bist leider nicht der einzigste. Nur durch drücken von "Aktualisieren" bekomme ich viele Seiten erst zu Gesicht
![]() |
|
||||
|
||||
Bei mir ist es schon seit 1-2 Wochen so, daß ich für 30 Threads fast eine Stunde benötige.
Egal, wo ich es probiere, ob zuhause, oder in der Firma.
|
||||
|
||||
Bei mir laggt's auch total. Am schlimmsten wars heute morgen, das bin ich fast 2 Stunden gar nicht aufs Board gekommen.
![]() Naja aber seit 15 Uhr ists wieder besser. Schon komisch.
|
||||
|
||||
^^ ebenfalls. Ziemlich nervig wenn man auf dem Laufenden bleiben will
![]() Anbindungsprobleme dort wo der Server steht ?
|
||||
|
||||
Zitat:
brauchste niocht STRG+C drücken.. einfach beim broswer nochmal auf zurück drücken, und schon ist der text wieder da ![]() |
|
||||
|
||||
es is extrem langsam hier aufm board geworden, am schlimmsten ist es wenn man nen post machen will, um diesen hier zu machen hab ich jetzt 15min und 7mal auf antworten geklcikt bis ers endlich mal geladen hatte...
|
|
||||
|
||||
Ja, wir wissen daß es langsam ist - und zum wiederholten Male: Es ist nicht der Server, es ist die Anbindung!
Wir denken bereits über eine Alternative nach - aber so schnell geht's einfach nicht. Es bringt vor allem überhaupt nichts wenn ihr die ganze Zeit hier reinpostet daß alles langsam ist........
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Also im Moment besser mit STRG+C die Post´s sichern, bevor man auf "Antworten" klickt. @ahitsawin Hab übrigens auch ungefähr 10 Min an diesem Post gesessen. Beim 6 Versuch war die Seite dann erreichbar. -> ist das schon länger so oder nur manchmal <-